Tipps, Tricks und Cheats von: Ski Safari (IPHONE / ANDROID)

Die Seite, die den Cheats von Ski Safari (IPHONE / ANDROID) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

Ski Safari: Videospiele Grundstück

Willkommen auf unseren Seiten, besonders in dem, der den Cheats von Ski Safari gewidmet ist. Ohne weitere Verzögerung, lasst uns euch diesen Artikel vorstellen!

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Unser held muss vorsichtig sein, zu einer lawine, die sie gefährden könnte, ihn und die bergbewohner der region. Sven verwenden müssen, die tiere zu retten, von einem grausamen ende. Jedes tier hat verschiedene attribute, um zu entkommen schneller.

Ski Safari wurde veröffentlicht 23/09/2015 für [2.] Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Cheats auch für Neuankömmlinge gelten.

Entdecken 2 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Ski Safari (IPHONE / ANDROID): Unbegrenztes geld,.

Lass uns weitermachen, um dir die Cheats nach der Einleitung, die wir gerade geschrieben haben, zu zeigen.

Cheats: Unbegrenztes geld ohne Jailbreak

Erhalten unbegrenztes geld, müssen sie die folgenden schritte.

- Laden sie iFunbox auf ihren PC. Finden sie im abschnitt ' Trainer und Ressourcen auf dieser seite. Installieren sie diese und verbinden sie ihr iPhone mit dem PC.

- Laden sie sich die datei mit den cheats. Finden sie im abschnitt ' Trainer und Ressourcen auf dieser seite. Diese ist und estrate die text-datei.

- Über iFunbox kopieren sie die datei text-extrakt aus dem inneren des geräts, und zwar in den ordner 'Documents/Data'

Nachfolgend ein video, dass zeigt ein ähnliches verfahren zum eingeben der cheats:

 

Cheats: Nützliche Tipps

 

Cherri Andrea640360