Tipps, Tricks und Cheats von: XCOM 2: War of the Chosen (PC)

Lebens -, Statistik -, Ressourcen-und Wissenschaftler Unbegrenzte und viele andere Cheats und Codes auf dieser Seite, gewidmet XCOM 2: War of the Chosen für PC.

Einführung

XCOM 2: War of the Chosen: Videospiele Grundstück

Willkommen auf unseren Seiten, besonders in dem, der den Cheats von XCOM 2: War of the Chosen gewidmet ist. Ohne weitere Verzögerung, lasst uns euch diesen Artikel vorstellen!

Wenn du andere freischaltbare Versionen oder Strategien kennst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder den Artikel zu kommentieren, du wirst ihn vollständiger und nützlicher für alle Besucher machen.

XCOM 2: War of the Chosen bietet eine breite palette von neuen methoden zur bekämpfung der ADVENT vielen dank den fraktionen des Widerstands entwickelt, die zur abwehr der außerirdischen bedrohung auf der Erde. Mit ihnen aber kommen die Auserwählten, neue, furchterregende gegner, mit nur einem ziel: erfassen der kommandant. Die erweiterung enthält neue klassen, die im widerspruch zu den Auserwählten, neue feinde, quests und umgebungen, und ein strategischer blick immer komplexer.

Unser Material kann mit folgenden Konsolen verwendet werden: PC Diese Liste wird ständig aktualisiert von PC oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für XCOM 2: War of the Chosen (PC): Lebens -, Statistik -, Ressourcen-und Wissenschaftler Unbegrenzte.

XCOM 2: War of the Chosen hat auch einen Promo-Trainer verfügbar. Wenn du ihn während des Spiels herunterlädst und ausführst, erhältst du neue Features, normalerweise zusätzliche Cheats, die auf keine andere Weise verfügbar sind.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für XCOM 2: War of the Chosen sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
    FOREACH_CODE
Cherri Andrea640360