Tipps, Tricks und Cheats von: Spiral Jump (IPHONE / ANDROID)

Cheats und Codes von Spiral Jump für IPHONE / ANDROID einschließlich Nützliche Tipps.

Einführung

Spiral Jump: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von Spiral Jump gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Spiral Jump ist ein spiel für alle altersgruppen geeignet, hilfreich zur steigerung der konzentration und geschicklichkeit der spieler. Ihre obiettvo bringen den ball nach unten, springen auf blöcke, die spirale oder durch omdo, dass der ball erreichbar ist. Dieses spiel verlierst du die wahrnehmung von zeit und raum!

Die Cheats in unserem Besitz sind gültig für IPHONE / ANDROID und sie sollten alle gültigen sein, seit das Spiel herausgekommen ist, das ist 25/05/2018. Wir aktualisieren jedes Mal die Liste der Konsolen, wenn er Fügt der Liste einen neuen hinzu.

Entdecken 4 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Spiral Jump (IPHONE / ANDROID): Nützliche Tipps.

Und nun sind hier endlich die lang ersehnten Cheats für dieses Spiel.

Cheats: Ignorieren sie die Edelsteine

Spiral Jump ist ein spiel, das wirklich herausfordernd. In den ersten phasen des spiels, empfehlen wir ihnen, lassen sie die edelsteine. Können sie ablenken und sie führen zu glauben, dass es eine falle in der nähe. Ignoratele völlig und gespielt, als ob sie nicht existierten. Denken sie nur daran, am leben zu bleiben.

 

Cheats: Konzentriert auf einen punkt

Du musst dich zutiefst, wenn du überleben auf dem spiel. Konzentrieren sie sich auf eine stelle auf dem bildschirm, kann nützlich sein für den erwerb der konzentration. Die kugel nimmt immer mehr geschwindigkeit, aber du nichts davon bemerken, solange sie nicht sehr viel weiter im spiel. Gerade für dieses fest einen punkt und konzentriert über die hindernisse, die sie finden vor. Einen punkt gut befestigen könnte die kurve vor deiner kugel. Auf diese weise sind sie in der lage, zu reagieren in der zeit, in jedem hindernis eine gute wahl vor.

 

Cheats: Spielen sie mit ton

Der klang des rebound-ball-oder in der sammlung ein schmuckstück kann ihnen helfen, synchronisieren sie die bewegungen. Es ist eine art hilfe passiv, aber es funktioniert.

 

Cheats: Viel Übung

Unnötig zu sagen, zu gehen, um weiter im spiel werden sie brauchen eine menge übung. Jeder 5 versuche, erscheint eine werbung.

Cherri Andrea640360