Tipps, Tricks und Cheats von: Big Farm: Mobile Harvest (IPHONE / ANDROID)

Cheats, Codes und Geheimnisse für Big Farm: Mobile Harvest auf IPHONE / ANDROID Zum Beispiel: Cheats für Geld und Kulturen.

Einführung

Big Farm: Mobile Harvest: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, Ihnen diesen Artikel zu den Cheats und Codes von Big Farm: Mobile Harvest vorstellen zu können. Hier finden Sie alle Ressourcen, die unsere Redaktion insbesondere auf Big Farm: Mobile Harvest gefunden hat geschrieben, auch Trainer und Erfolge.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Pflanze, sammeln und kümmere dich um deine felder und tiere. Es zeigt, dass sie einen großen geschäftssinn, verkauft die produzierten waren von ihnen zum bio-markt.

Dieses Spiel wurde auf 31/05/2018 veröffentlicht und die Cheats, die wir besitzen, sind gültig für IPHONE / ANDROID Diese Liste wird mit der Zeit aktualisiert, wenn wir die Existenz neuer Konsolen bemerken, auf denen Big Farm: Mobile Harvest war veröffentlicht.

Entdecken 8 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Big Farm: Mobile Harvest (IPHONE / ANDROID): Cheats für Geld und Kulturen.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats: Füllen sie alle missionen

Das spiel führt dich durch die missionen. Während sie sind frei, zu bauen und verwalten sie ihre farm, wie sie möchten, ist es besser, befolgen sie die missionen. Dadurch kann die, ihre farm zu entwickeln, die richtig und verhindert, dass du geben sie unnötig geld investiert in dinge, die sie derzeit nicht benötigen. Diese quests geben auch preise dazu beitragen können, dass der bau der farm.

 

Cheats: Ständig zu aktualisieren, die einrichtungen

Aktualisieren sie die anlage in Big Farm: Mobile Harvest ist ein langer prozess. Sie können zur aktualisierung nur eine struktur haben, es sei denn, sie haben nicht viel geld, um den ablauf zu beschleunigen. Überprüfen sie, welche einrichtungen aktualisiert werden können, und wählen sie diejenigen aus, die dir am meisten profitieren werden, sobald sie vollständig sind. Zum beispiel aktualisieren, die farm ist eine gute wahl, da er verringert die bauzeit der anderen dinge 10%.

 

Cheats: Pflanze die richtigen feldfrüchte

Die kulturen haben die zeiten der ernte mehrere. Wissen sie, was pflanzen kann nützlich sein, um die produktion zu maximieren. Wenn du im spiel, versuchen sie, die pflanze pflanzen in der kurzen frist, wie zum beispiel mais, damit du ernten mehrere male vor dem ende des tages. Bevor sie das spiel beenden, benutzt das make-up zu ernten, kulturen übrigen rimpiazzale mit denen, der noch einige stunden, bis sie fertig sind.

 

Cheats: Befindet sich ein spieler aktiv und kooperiert

Eine genossenschaft ist eine gruppe von spielern ähnlich wie die Gilden in anderen spielen. Die genossenschaft verbindet sie mit anderen spielern und ermöglicht es ihnen, spenden treuepunkte. Klar, wenn sie aktive mitglieder in der genossenschaft, erhalten auch sie treuepunkte. Diese punkte können verwendet werden, um gegenstände kaufen, um das lager besonderes. Die treuepunkte können gespendet werden alle 10 stunden das bedeutet, dass sie spenden zwei mal am tag, wenn sie wirklich aktiv mit dem spiel.

 

Cheats: Verbinden sie ihr konto Facebook

Das spiel gibt ihnen die möglichkeit, einen link zu ihrem konto Facebook, so können sie ihre freunde einladen, real zu spielen. Du bekommst gold gratis jedes mal, wenn ein spieler verbindet ihre einladung. Da ist gold die währung schlechthin im spiel, wirst du sicherlich fördern möchtest sie jede gelegenheit, um sie zu erhalten. Viele freunde einladen zu spielen, es ist einer der tricks, um schnell viel geld. Sie können auch damit beginnen, eine genossenschaft mit freunden-so ist es noch einfacher, stellen sie sicher, dass alle aktiv sind.

 

Cheats: Aus einigen süßen hund

Wenn sie nicht wissen, sie haben einen hund, der darauf wartet, die außerhalb ihrer farm. Sucht das haus des hundes im norden-westen der karte. Sie können geben sie ihrem hund ein dessert gratis, die dich belohnen, mit einigen objekten. Die preise, um ihren hund süßigkeiten bestehen in der regel einige kostenlose produkte, die dann aktualisieren sie ihre shop.

 

Cheats: Maximiert den raum deinen eigenen bauernhof

Auch wenn sie viele geld, das spiel hängt, die ihre fähigkeiten erweitern sie ihre farm, auf der grundlage hohem niveau. Auf der einen seite und ein weg, um zu vermeiden, dass du beißen sie, was sie können essen, während sie immer noch versuchen, zu lernen, wie man spielt. Andererseits kann jedoch frustrierend, wenn man versucht raum für zusätzliche einrichtungen. Ich brauche einige dinge neu ordnen, damit lassen sich alle strukturen im raum, die ist dir gewährt. Nach einer weile jedoch haben sie die möglichkeit, verschiebungen.

 

Cheats: Überprüfen sie den shop für bestellungen

Die bestellungen werden als spezielle missionen, die ihnen die möglichkeit, geld zu verdienen und erfahrung. Diese aufträge bieten anständige preise für ihre objekte, und sind ein guter weg, um loszuwerden dinge, die sie nicht brauchen. Versuchen sie, mehr aufträge möglich, sodass sie im spiel vorankommen, schneller. Vergessen sie nicht, aktualisieren sie ihre shop. Ich brauche verschiedene gegenstände, die für das update, aber den bonus, dass sie ausreichen, um ricompensarti für die zusätzliche arbeit. Von der priorität, um die sammlungen und die erfahrung erhalten, wenn tage. Dies getan, können sie aktualisieren den rest des ladens. ziel ist es, prioritäten zu setzen, - updates und-upgrades, die ihnen den grössten nutzen für ihr spiel.

Cherri Andrea640360