Tipps, Tricks und Cheats von: Grim Soul: Dark Fantasy Survival (IPHONE / ANDROID)

Cheats, Codes und Geheimnisse für Grim Soul: Dark Fantasy Survival auf IPHONE / ANDROID Zum Beispiel: Tipps für das Überleben.

Einführung

Grim Soul: Dark Fantasy Survival: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, Ihnen diesen Artikel zu den Cheats und Codes von Grim Soul: Dark Fantasy Survival vorstellen zu können. Hier finden Sie alle Ressourcen, die unsere Redaktion insbesondere auf Grim Soul: Dark Fantasy Survival gefunden hat geschrieben, auch Trainer und Erfolge.

Wenn du andere freischaltbare Versionen oder Strategien kennst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder den Artikel zu kommentieren, du wirst ihn vollständiger und nützlicher für alle Besucher machen.

Eine zeit, reich an kaiserlichen provinz, das land der Infizierten sind jetzt in den griff des terrors und der dunkelheit. Seine bewohner wurden zu seelen, die umherirren und ewig. Ihr ziel ist es, zu überleben, können in diesem gefährlichen land. Sammelt ressourcen, baut eine festung verteidigen sie sich durch feinde und überlebe im kampf mit ritter-zombies und andere monster in diesem neuen spiel, das im stil der Souls!

Grim Soul: Dark Fantasy Survival wurde veröffentlicht 16/02/2018 für [2.] Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Cheats auch für Neuankömmlinge gelten.

Entdecken 9 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Grim Soul: Dark Fantasy Survival (IPHONE / ANDROID): Tipps für das Überleben.

Und nun sind hier endlich die lang ersehnten Cheats für dieses Spiel.

Cheats: Beginne mit dem aufbau deiner basis

Sie müssen beginnen, bauen sie so schnell wie möglich, denn sie erhalten bald die möglichkeit, zu bauen, ein paar kisten, um platz extra (sehr wichtig) und eventuell das spiel entsperrt funktionen, um die häuser sehr wichtig.

Für diejenigen, die beginnt, denn am anfang hast du nicht viele ressourcen, bauen sie ohne probleme ein haus 4x4, das sollte sein genug, den anfang, bis sie erforschen neue gebiete und entsperren mehr rezepte. Im idealfall sollten sie ein haus bauen, 3x3 am anfang, die ihnen mehr optionen langfristig. Aber mach dir keine sorgen zu machen, diese sache sofort, weil sie bauen mehr in der zukunft.

 

Vergessen sie nicht, dass sie aktualisieren die mauern des hauses, die sehr wichtig ist, vor allem, wenn andere feinde beginnen, sie anzugreifen.

Aber am ende, baue deine fcasa priorität sein sollte: bauen sie das haus, schalten sie neue objekte und erstellen sie diese: dies öffnet die tür zu neuen kreationen, und sie vereinfachen das leben.

 

Tricks: so halten sie die bäume in ihrem hause, wenn sie wollen, haben, um. Die bäume, die schießen nicht, sie zu reformieren, so, wenn sie möchten ihr gutes aussehen, nicht schneiden, auch wenn sie entscheidend sind für das bauen schnell das haus.

 

Cheats: Schalte den raum inventar extra schnell

Der platz im inventar ist sehr begrenzt, aber zum glück können sie entsperren reichte ihr relativ schnell im spiel, bevor man den level 5. Dann erhältst du extra-raum, das macht alles einfacher, vor allem, wenn der abgerufenen ressourcen rund um die basis.

 

Cheats: Suchen sie die Bereiche Treasury

Als das spiel beginnt, erhält man einen bereich, schatz, du solltest zu besuchen, bevor es endet. Bevor sie gehen denken sie daran, leeren sie das inventar, dann bauen sie sich vor taschen für mehr stauraum.

Normalerweise solltest du in der lage sein, sie 2 reisen, die nach speziellen bereich, und dies wird ihnen die möglichkeit, nach hause zurückzukehren, mit mehreren objekten.

 

Cheats: Sie erhalten den käfig Raven, bevor sie

Es ist ihre erste mission, und muss abgeschlossen sein, bevor sie können. Dies getan, erhält man viele neue missionen, und sie sind sehr wichtig, weil sie ihnen tolle preise, die ihnen helfen, bauen viele objekte und dir mächtigere und noch mehr.

 

Cheats: Sie erhalten alles, was sie können

Auch wenn dieses spiel konzentriert sich auf das überleben, der wichtigste teil des spiel besteht darin, gegenstände zu erhalten und zu bauen, smart-objekte, die ihnen erlauben, zu überleben.

Alle objekte sind sehr wichtig im spiel, einige sind am start, wie zum beispiel rohstoffe, und andere sind später im spiel. Nicht irren aufholjagd mehr materialien möglich.

 

Cheats: Verwenden sie die verteidigungsanlagen zu ihrem vorteil

Wenn rückforderungen zeug in gebieten, die spitzen überall, nutze sie zu deinem vorteil, um feinde zu vernichten. Sie sind nicht in der lage, vermeiden die fallen, dann laufen sie so, dass sie gesicht, seinen fallen. Gilt auch für feinde sehr mächtig.

 

Cheats: Schlag und Flüchtet

Wenn sie einen feind zu töten, sehr stark, die einzige strategie, die umsetzbar ist, schlagen der entfernung zurück, wenn sie sich nähern, verbrauchen nahrung um wieder zu leben und schlagen wieder zu. Wiederholen sie alles, bis der feind stirbt nicht.

 

Cheats: Kontrolliert Essen und Wasser

Für die bewältigung der kämpfe ist notwendig, um in der form nicht haben, ne fame ne durst. Nicht angesprochen wurden die kämpfe, wenn sie in einem schlechten zustand und sorgen sie dafür, dass essen immer wieder essen bei bedarf

 

Cheats: Überleben ein treffen nacht

Wenn die nacht kommt, erscheint ein feind, es konnte nicht zerstört werden: der Gast in der Nacht. Es gibt jedoch möglichkeiten, um ihn, wie die taschenlampe, beim betreten des hauses oder bei der einfahrt in die roten kreise, die sich um die erde, auf alle bereiche. Sie können auch schneller sein als er, und beenden sie einen bereich und überleben an einem anderen tag.

Cherri Andrea640360