Tipps, Tricks und Cheats von: PES 2017 Mobile (IPHONE / ANDROID)

Cheats und Codes von PES 2017 Mobile für IPHONE / ANDROID einschließlich Holen sie sich immer die Schwarzen Kugeln.

Einführung

PES 2017 Mobile: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für PES 2017 Mobile gesammelt haben!

Sind dir andere Cheats bekannt oder hast du anderes Material? Schicke es ohne Probleme! Du kannst diesen Artikel kommentieren oder uns privat kontaktieren und wir werden die Seite gerne mit dem Inhalt des Updates aktualisieren Material, das du uns schickst!

Übernehmen sie die vollständige kontrolle über jede aktion auf dem spielfeld, mit einer aufmerksamkeit für details, die nur die serie Pro Evolution Soccer kann ihnen! Die natürlichkeit der bewegungen, schritte, präzision und taktik vertieft, führen sie auf ihrem gerät den charme des spiels schönste auf der welt!

PES 2017 Mobile wurde veröffentlicht 23/05/2017 für [2.] Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Cheats auch für Neuankömmlinge gelten.

Entdecken 2 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für PES 2017 Mobile (IPHONE / ANDROID): Holen sie sich immer die Schwarzen Kugeln.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats: Anfang Einfach

Wenn sie das spiel und beginnen sie zu spielen, sie werden münzen und bonus-punkte und ein starter-pack. Sie haben somit die möglichkeit, ein oder mehrere spieler gold von anfang an. Versuchen sie ihr glück und wenn nicht, können sie deinstallieren und installieren sie die anwendung oder die daten löschen, spiel einmal geschlossen und erneut geöffnet wird die anwendung sie nicht wieder zur verfügung, das starter pack auf das neue konto.

Unten ein demo-video:

Cheats: Holen sie sich immer die Schwarzen Kugeln

Das folgende video zeigt ihnen, wie sie immer die schwarzen kugeln, also spieler mit einer geschicklichkeit von mehr als 80, wenn sie versuchen, ihr glück in der phase der erlangung eines spielers

Cherri Andrea640360