Tipps, Tricks und Cheats von: Catherine Classic (PC)

Die Seite, die den Cheats von Catherine Classic (PC) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

Catherine Classic: Videospiele Grundstück

Willkommen bei Apocanow! Dieser Artikel spricht über Cheats und Codes des Spiels Catherine Classic und sammelt darin das gesamte Videospielmaterial zu diesem Spiel, insbesondere auch Trainer, Erfolge und mögliche Lösungen.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Catherine: eine geschichte von liebe, verrat und terror zu engagieren. Spielen sie mit dem ungewöhnlichen puzzle-abenteuer dynamik entwickelt, von der Person Team: kommt mit verbesserungen auf dem PC, aber behält seinen ursprünglichen glanz. Liebe vorbei? Salze in der oberen oder stirb provandoci.

Catherine Classic wurde veröffentlicht 10/01/2019 für [2.] Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Cheats auch für Neuankömmlinge gelten.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Catherine Classic (PC): Unbegrenzte versuche und Timer-ebene uploads.

Du willst viele Cheats und sie sind effektiv? Dann musst du den Trainer von Catherine Classic ausprobieren, den du auf dieser Seite findest. Downloade es und führe es während des Spiels aus: es erlaubt dir neue Cheats freizuschalten ansonsten nicht freischaltbar.

Und nun sind hier endlich die lang ersehnten Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Catherine Classic sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Catherine Classic (1.0.1151 / +0)
  • Unbegrenzte versuche
  • Timer-ebene uploads
  • Kissen für minispiele unbegrenzte
  • Punkte Mega-Minispiel
  • Rapunzel Leistung / Züge
  • Forderungen Rapunzel
Cherri Andrea640360