Tipps, Tricks und Cheats von: Starbound (PC)

Im Folgenden findest du alle Cheats des Spiels Starbound für PC sowie Videoanleitungen, Lösungen, Strategien und Tipps.

Einführung

Starbound: Videospiele Grundstück

Willkommen auf unseren Seiten, besonders in dem, der den Cheats von Starbound gewidmet ist. Ohne weitere Verzögerung, lasst uns euch diesen Artikel vorstellen!

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Du bist geflohen, von zu hause aus, nur um enttäuscht verloren im weltraum mit einem schiff beschädigt. Deine einzige option ist es, zu erreichen, den planeten unten, reparieren sie ihr schiff und erkunden das universum.

Wir haben Material, das für PC gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von PC, dem Datum, an dem Starbound veröffentlicht wurde.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Starbound (PC): Ändert wesen und Gott-Modus.

Starbound hat auch einen Promo-Trainer verfügbar. Wenn du ihn während des Spiels herunterlädst und ausführst, erhältst du neue Features, normalerweise zusätzliche Cheats, die auf keine andere Weise verfügbar sind.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Starbound sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Starbound (1.4.3 / +6)
  • Ändert wesen
  • Gott-Modus
  • Klarheit voll
  • Änderung der menge des ausgewählten artikels
  • Das wechseln von geld
  • Graben-blitz
  • Administrator-modus
Cherri Andrea640360