Tipps, Tricks und Cheats von: The LEGO Movie 2 Videogame (PC / PS4 / XBOX ONE)

Alle Cheats und Codes von The LEGO Movie 2 Videogame für PC / PS4 / XBOX ONE im Umlauf!

Einführung

The LEGO Movie 2 Videogame: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von The LEGO Movie 2 Videogame gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Bricksburg, liegt in trümmern und die freunde Emmet gefangen wurden! Begleite Emmet und eine gruppe von helden, um seine freunde zu retten, die von den seltsamen bewohnern des Systems Sorellare. Reisen in den weltraum, entdecken sie neue welten und teste deine fähigkeiten als baumeister.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für The LEGO Movie 2 Videogame von 26/02/2019, für Konsolen PC / PS4 / XBOX ONE .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The LEGO Movie 2 Videogame (PC / PS4 / XBOX ONE): Nützliche Tipps.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats:

leider haben wir nicht, als der noch, kein Make-up für dieses Spiel Keine Sorge: Sobald wir haben, werden wir diese Seite mit bestehenden Tricks aktualisieren
Cherri Andrea640360