Tipps, Tricks und Cheats von: The Dark Pictures: Man of Medan (PC / PS4 / XBOX ONE)

Seite, die den Cheats, Codes und Geheimnissen von The Dark Pictures: Man of Medan für PC / PS4 / XBOX ONE gewidmet ist.

Einführung

The Dark Pictures: Man of Medan: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von The Dark Pictures: Man of Medan gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Sind dir andere Cheats bekannt oder hast du anderes Material? Schicke es ohne Probleme! Du kannst diesen Artikel kommentieren oder uns privat kontaktieren und wir werden die Seite gerne mit dem Inhalt des Updates aktualisieren Material, das du uns schickst!

Die anthologie The Dark Pictures ist eine serie von spielen horror unabhängigen mit einer erzählung, die weit verzweigte. In Man of Medan, fünf freunde beginnen die ferien mit dem boot. Nach einem sturm, doch ein ereignis linken sie überrascht.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für The Dark Pictures: Man of Medan von 29/07/2019, für Konsolen PC / PS4 / XBOX ONE .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The Dark Pictures: Man of Medan (PC / PS4 / XBOX ONE): Nützliche Tipps.

Zusätzlich zu den Cheats können wir dir auch die Lösungen dieses Spiels in Form eines Videoguides anbieten. Gib die Lösungsseite von The Dark Pictures: Man of Medan und Sie werden in der Lage sein, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu finden, um das Spiel und oft auch die Sammelobjekte zu beenden.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats:

Keine Tricks zur Zeit nicht verfügbar. später Bitte kommt wieder zu lesen, dass wir immer auf der Suche nach neuen Materialien eingefügt werden soll. Wenn Sie Tricks oder Strategien kennen The Dark Pictures: Man of Medan senden Sie sie an uns.
Cherri Andrea640360