Tipps, Tricks und Cheats von: The Ninja Saviors: Return of the Warriors (PS4 / SWITCH)

Alle Cheats und Codes von The Ninja Saviors: Return of the Warriors für PS4 / SWITCH im Umlauf!

Einführung

The Ninja Saviors: Return of the Warriors: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für The Ninja Saviors: Return of the Warriors gesammelt haben!

Wenn du andere finden kannst, zögere nicht, sie einzusenden. Wir werden sie zu denen hinzufügen, die bereits vorhanden sind, mit jeglichem Dank der Öffentlichkeit.

The Ninja Saviors: Return of the Warriors ist ein neustart des erfolgreichen Super Nintendo der 90er-jahre, The Ninja Warriors Again von TAITO. Die klassische sidescrolling 2D-Beat 'Em Up wurde erheblich verbessert, mit neuer grafik, zwei neue spielbare charaktere, soundtrack re-registriert, lokalen koop für zwei spieler und viele andere verbesserungen bei der SNES-version!

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für The Ninja Saviors: Return of the Warriors von 01/01/2019, für Konsolen PS4 / SWITCH .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The Ninja Saviors: Return of the Warriors (PS4 / SWITCH): Nützliche Tipps.

Nicht nur das, wir können dir auch die Lösung dieses Spiels anbieten! Siehe Lösung von The Ninja Saviors: Return of the Warriors von apocanow, das ist eine Auswahl von YouTube-Videos, die speziell von Drittanbietern erstellt wurden, um alle anderen Spieler zum Abschluss des Spiels zu führen.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats:

Im Moment haben wir keine Tricks. Vielleicht ist es noch zu früh, für den Fall, wurde das Spiel nicht freigegeben. Oder einfach Tricks sind so konzipiert, nicht für dieses Spiel und kein Benutzer auf dem Netzwerk hat gefunden ein Weg zu betrügen a The Ninja Saviors: Return of the Warriors schreiben Sie uns, wenn Sie irgendwelche Tricks für dieses Spiel müssen wir unser Bestes tun, um sie zu finden.
Cherri Andrea640360