Tipps, Tricks und Cheats von: The Room Three (PC / PS4 / XBOX ONE)

Die Seite, die den Cheats von The Room Three (PC / PS4 / XBOX ONE) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

The Room Three: Videospiele Grundstück

Willkommen zu dem Artikel auf dieser Seite, der mit den Cheats und Freischaltbars von The Room Three verbunden ist. Alle Geheimnisse, die wir über dieses Spiel wissen, sind auf dieser Seite zu finden.

Wenn du andere finden kannst, zögere nicht, sie einzusenden. Wir werden sie zu denen hinzufügen, die bereits vorhanden sind, mit jeglichem Dank der Öffentlichkeit.

Angezogen auf einer abgelegenen insel, du findest dich eingesperrt in den mauern einer villa zu stören. Müssen sie nutzen ihre fähigkeiten im lösen von rätseln zu überwinden, eine reihe von tests wurden von einer geheimnisvollen, bekannt als 'der Meister'. Kannst du haben, desto besser und weglaufen?

Die Cheats in unserem Besitz sind gültig für PC / PS4 / XBOX ONE und sie sollten alle gültigen sein, seit das Spiel herausgekommen ist, das ist 13/10/2018. Wir aktualisieren jedes Mal die Liste der Konsolen, wenn er Fügt der Liste einen neuen hinzu.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The Room Three (PC / PS4 / XBOX ONE): Nützliche Tipps.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats:

Wir haben noch keine Cheats angezeigt werden soll. Wir tun unser Bestes Tricks der Spiele zu untersuchen und zu veröffentlichen, wenn wir finden. Zurück Diese Seite von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Wenn es auf The Room Three Tipps sind veröffentlichen über sie der Zeit.
Cherri Andrea640360