Tipps, Tricks und Cheats von: Chernobylite (PC / PS4 / XBOX ONE)

Cheats, Codes und Geheimnisse für Chernobylite auf PC / PS4 / XBOX ONE Zum Beispiel: Unendlich gesundheit und Taschenlampe unendliche.

Einführung

Chernobylite: Videospiele Grundstück

Willkommen auf der Cheats-Seite von Chernobylite Wir zeigen dir das gesamte Material, das wir gefunden haben. Dies ist eine Seite, die den Cheats und Lösungen von Videospielen gewidmet ist.

Wenn du neue Geheimnisse oder Codes gefunden hast und diese teilen möchtest, zögere nicht! Wir freuen uns immer, unser Material mit anderen zu teilen und es allen zugänglich zu machen

Chernobylite ist eine erfahrung, die survival-horror-science-fiction-mischt sich der freien erforschung seiner welt gruselig, die kämpfe spannende, einzigartige fähigkeiten und storytelling nicht linear. Versucht zu überleben und die geheimnisse gewundenen Tschernobyl in der freizeit, gescannte 3D-der wahre sperrzone.

Die Cheats in unserem Besitz sind gültig für PC / PS4 / XBOX ONE und sie sollten alle gültigen sein, seit das Spiel herausgekommen ist, das ist 16/09/2019. Wir aktualisieren jedes Mal die Liste der Konsolen, wenn er Fügt der Liste einen neuen hinzu.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Chernobylite (PC / PS4 / XBOX ONE): Unendlich gesundheit und Taschenlampe unendliche.

Wenn du wirklich viele Cheats für Chernobylite willst, hast du einen glücklichen Tag! Wir haben einen Trainer, der dir erlaubt, viele Cheats freizuschalten Sie können es weiter unten finden.

Und nun sind hier endlich die lang ersehnten Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Chernobylite sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Chernobylite (20782 / +0)
  • Unendlich gesundheit
  • Taschenlampe unendliche
  • Artikel unlimitiert
  • Verwendungen / unbegrenzte munition des objekts
  • Erstellen kostenlos
  • Unbegrenzte zeit geblieben
  • Super geschwindigkeit
Cherri Andrea640360