Tipps, Tricks und Cheats von: Yokai Tamer (ANDROID / IPHONE)

Seite, die den Cheats, Codes und Geheimnissen von Yokai Tamer für ANDROID / IPHONE gewidmet ist.

Einführung

Yokai Tamer: Videospiele Grundstück

Hallo und willkommen bei Apocanow, wir präsentieren euch den Artikel über die Cheats und Codes von Yokai Tamer Wir hoffen, dass es nützlich sein wird und es euch ermöglichen wird, euer Videospiel-Erlebnis zu verbessern.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Yokai-Tamer ist ein super beliebten japanischen Stil MMOARPG mobile-Spiel, das eine sehr wettbewerbsfähige Spiel-Stil und schöne japanische Kunst Stil, mit Hunderten der populären japanischen Synchronsprecher und eine originelle fantasy-Geschichte, so dass Sie eine angenehme Erfahrung während des Spiels. Als das Spiel hat spannende gameplay, wunderschöne art-Stil und ein starkes team von voice-Schauspieler, er erhielt eine sehr gute Bewertung von den Spielern, wenn das Spiel in Japan veröffentlicht worden war. Das Spiel war auf einem fantasy-hintergrund, hieß es in der Legende, dass, wenn die Dämmerung fällt, es ist auch der Schnittpunkt von Yin und Yang, die Dämonen und Shikigamis haben gewesen veröffentlicht in die Welt der Menschen, also die Onmyojis, die den Boden schützen abstoßen die Invasion der Dämonen durch die Kontrolle der Geister, zu schützen, den Frieden in der Welt!
[Spiel-Features] ----Wunderschöne Grafik, eine erstklassige Synchronsprecher---- Yokai Tamer hat die besten Synchronsprecher aus Japan und China, so dass Sie die beste Erfahrung in dieser Welt von Yin und Yang! Andere als die, die schöne Landschaft des alten Kyoto wurde sorgfältig neu gestaltet, durch unsere designer, die eine angenehme Reise zu antiken Japan.
----World Ranking, Wer wird der beste sein---- Die Peak-Arena wird Onmyojis aus verschiedenen Orten, die erobern die arena? Auch die WM wird auch gehalten werden, Onmyojis aus der ganzen Welt sammeln und konkurrieren um die besten zu sein, wer wird der stärkste Onmyoji in Kyoto?

Wir haben Material, das für ANDROID / IPHONE gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von ANDROID / IPHONE, dem Datum, an dem Yokai Tamer veröffentlicht wurde.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Yokai Tamer (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

leider haben wir nicht, als der noch, kein Make-up für dieses Spiel Keine Sorge: Sobald wir haben, werden wir diese Seite mit bestehenden Tricks aktualisieren
Cherri Andrea640360