Tipps, Tricks und Cheats von: Pixzilla - King of monsters (ANDROID / IPHONE)

Scrolle auf dieser Seite, um alle vorhandenen Cheats für Pixzilla - King of monsters (ANDROID / IPHONE) zu finden.

Einführung

Pixzilla - King of monsters: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Pixzilla - King of monsters gesammelt haben!

Wenn du andere freischaltbare Versionen oder Strategien kennst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder den Artikel zu kommentieren, du wirst ihn vollständiger und nützlicher für alle Besucher machen.

Eine Stadt überfallen, einen riesigen Roboter, fire trucks, Panzer, Kampfhubschrauber, Kampfflugzeuge, Flammenwerfer spray, aliens, eine riesige, fliegende Affen, transformers, super Panzerfäuste und ein verrückter professor, können Sie sich vorstellen, einen besseren video-Spiel?
Pixzilla ist außer Kontrolle, erstellt von der Professorin bis zum Ende mit der Korruption der Techno-Stadt.
Pix-Zilla, der König der Monster, ist eine 2D-shoot - 'em-up-Spiel mit 8-bit-retro-pixel-ästhetik, inspiriert durch die große 90' s-Filmen und klassischen video-Spiele, die laufen und Pistole und shoot 'em up, vollständig angepasst, in der Lage sein, es zu kontrollieren, mit nur zwei Fingern auf Ihrem Handy und können es überall spielen.

Die Cheats in unserem Besitz sind gültig für ANDROID / IPHONE und sie sollten alle gültigen sein, seit das Spiel herausgekommen ist, das ist 26/12/2019. Wir aktualisieren jedes Mal die Liste der Konsolen, wenn er Fügt der Liste einen neuen hinzu.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Pixzilla - King of monsters (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

leider haben wir nicht, als der noch, kein Make-up für dieses Spiel Keine Sorge: Sobald wir haben, werden wir diese Seite mit bestehenden Tricks aktualisieren
Cherri Andrea640360