Tipps, Tricks und Cheats von: Extraordinary Ones (ANDROID / IPHONE)

Im Folgenden findest du alle Cheats des Spiels Extraordinary Ones für ANDROID / IPHONE sowie Videoanleitungen, Lösungen, Strategien und Tipps.

Einführung

Extraordinary Ones: Videospiele Grundstück

Willkommen bei Apocanow! Dieser Artikel spricht über Cheats und Codes des Spiels Extraordinary Ones und sammelt darin das gesamte Videospielmaterial zu diesem Spiel, insbesondere auch Trainer, Erfolge und mögliche Lösungen.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Netease Innovative Anime 5-GEGEN-5 MOBA-Spiel [Außergewöhnlichen] ist jetzt verfügbar! Helden mit Schimmel-breaking Merkmale, temperamentvoll Schulhof Rangelei, und erstaunliche Gegenstände. Vergessen Sie nicht, sich zu kultivieren Helden Intimität und entsperren Intimität Funktionen!
1.Temperamentvoll Schulhof Rangelei auf dem Campus Anzeigen Die Helden kommen auf dem Schlachtfeld von einer heißblütigen und energetische Schule herausgeputzt mit Ihren Kampf-Anzüge und Magische Gegenstände. 10 Spieler werden in zwei teams aufgeteilt, die für die erbitterten 5-gegen-5 Auseinandersetzungen. Die beiden teams Herzog es aus in einem Quadrat in einem Kampf zu zerstören gegenseitig die Türme und letztlich die Basis. Die erste zu zerstören, das andere team base gewinnt.
2.Außergewöhnliche Helden mit Schimmel-breaking Merkmale Verfügt über mehr als 34 Helden (mit neue Helden, die Hinzugefügt, wöchentlich nach dem Start), basierend auf orientalischen Mythologie, moderne Hochschulen und anime. Charaktereigenschaften sind übertrieben, die einige zeitgenössische Gen Z Elemente und meme, was den Spielern ein Spiel vollgepackt mit Schimmel-breaking comic-Stil.

Die Cheats in unserem Besitz sind gültig für ANDROID / IPHONE und sie sollten alle gültigen sein, seit das Spiel herausgekommen ist, das ist 13/02/2020. Wir aktualisieren jedes Mal die Liste der Konsolen, wenn er Fügt der Liste einen neuen hinzu.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Extraordinary Ones (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

Ouch Niemand hat leider :( Trick Wenn Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden unser Bestes tun, oder einfach warten, sobald wir von der Existenz von Tricks bewusst sein, werden auf Extraordinary Ones wir werden sie sofort veröffentlichen.
Cherri Andrea640360