Tipps, Tricks und Cheats von: Evolution : Education Edition (ANDROID / IPHONE)

Scrolle auf dieser Seite, um alle vorhandenen Cheats für Evolution : Education Edition (ANDROID / IPHONE) zu finden.

Einführung

Evolution : Education Edition: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Evolution : Education Edition gesammelt haben!

Kennen Sie andere? Wir würden uns sehr freuen, sie zu erhalten, damit Sie sie auf der Website veröffentlichen können, indem Sie diesen Artikel aktualisieren.

Gewählt von führenden wissenschaftlichen Zeitschrift Nature Magazine als das beste Beispiel für die Natürliche Selektion im Spiel, die Evolution bringt Darwins Theorien der natürlichen Selektion des Lebens in ein Spiel der Strategie, das sowohl lehrreich und unterhaltsam.
Evolution: Education Edition hat eine Reihe von änderungen aus der original Evolution-Brettspiel. Es ist eine premium-edition, so ist es berechtigt, für die Familie zu teilen, und Bildung Mengenrabatte. Es ist vollgepackt mit trait Tipps, geben Beispiele aus der Praxis die verschiedenen Merkmale in der Natur. Es ist einfach über die Konto-Wechsel zu ermöglichen, den Klassen der Schüler zu spielen auf der gleichen Maschine, und er hat den chat deaktiviert, um die Schüler sicher, wenn Sie wählen, online zu spielen. Es ist vollgepackt mit tollen features für Studenten und Familien:
-Sie lernen, während Sie spielen-Tutorial -Einzelspieler-Kampagne mit 21 verschiedene ökosysteme zu erforschen -Der Fortschritt von einer einfachen Biologie-Praktikant zu einem Nobelpreisträger wie Ihre Kenntnisse der Evolution erhöht -Wöchentliche Herausforderungen - eine neue Herausforderung kommt jede Woche testen Sie Ihre Fähigkeiten -Pass-und Spielen Sie mit Freunden auf dem gleichen Telefon oder tablet -Private Games - laden Sie Freunde ein und spielen Sie online -Online-Multiplayer - Holen Sie sich abgestimmt, sich gegen andere online-testen Sie Ihr Geschick

Wir haben Material, das für ANDROID / IPHONE gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von ANDROID / IPHONE, dem Datum, an dem Evolution : Education Edition veröffentlicht wurde.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Evolution : Education Edition (ANDROID / IPHONE): Nützliche Tipps.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats:

Im Moment haben wir keine Tricks. Vielleicht ist es noch zu früh, für den Fall, wurde das Spiel nicht freigegeben. Oder einfach Tricks sind so konzipiert, nicht für dieses Spiel und kein Benutzer auf dem Netzwerk hat gefunden ein Weg zu betrügen a Evolution : Education Edition schreiben Sie uns, wenn Sie irgendwelche Tricks für dieses Spiel müssen wir unser Bestes tun, um sie zu finden.
Cherri Andrea640360