Tipps, Tricks und Cheats von: Argo (PC)

Seite, die den Cheats, Codes und Geheimnissen von Argo für PC gewidmet ist.

Einführung

Argo: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Argo gesammelt haben!

Sind dir andere Cheats bekannt oder hast du anderes Material? Schicke es ohne Probleme! Du kannst diesen Artikel kommentieren oder uns privat kontaktieren und wir werden die Seite gerne mit dem Inhalt des Updates aktualisieren Material, das du uns schickst!

Springt sofort in den kampf auf dieser kostenlos konvertieren von Arma 3. Argo ist ein FPS-hardcore, in dem kämpfe im offenen gelände, und alles, was sie brauchen, um zu töten, ist ein single-treffer. Verbessere deine fähigkeiten und werde berühmt im schlachtfeld.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für Argo von 22/05/2017, für Konsolen PC .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken 2 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Argo (PC): Die Cheat-Codes.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats: Cheat-Modus

Drücken sie im spiel, und schreiben sie 'sv_cheats_1'. Dies aktiviert die cheats. Verwenden sie die folgenden cheats während sv_cheats_1 aktiviert ist.

Code - Ergebnis

kill - Die zeichen löschen, die von nur

npc_create - Erstellt einen NPC

notarget - feinde dich nicht zeigt

noclip - Fliegen sie um die karte und durch die objekte

god - Unsterblichkeit und Gott-Modus

bind-w kill - Tötet das ganze gegnerische team

ai_disable - NPCS deaktiviert

give item_battery - sie Erhalten 15 punkte akku

give item_healthkit - sie Erhalten 25 lebenspunkte

Cherri Andrea640360