Tipps, Tricks und Cheats von: Johnny Rocket (PC / XBOX ONE)

Lerne die Cheats von Johnny Rocket und entdecke die Codes auf dieser Seite.

Einführung

Johnny Rocket: Videospiele Grundstück

Willkommen auf der Cheats-Seite von Johnny Rocket Wir zeigen dir das gesamte Material, das wir gefunden haben. Dies ist eine Seite, die den Cheats und Lösungen von Videospielen gewidmet ist.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Ein Comic-Abenteuer, das Johnny Rocket in ein Action-Plattform-Spiel einführt, das als Freihand-Schwarz-Weiß-Comic stilisiert ist.

Unser Material kann mit folgenden Konsolen verwendet werden: PC / XBOX ONE Diese Liste wird ständig aktualisiert von PC / XBOX ONE oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Johnny Rocket (PC / XBOX ONE): Nützliche Tipps.

Bist du im Spiel festgefahren? Wir haben die Lösung für dein Problem, und auch das von Johnny Rocket. Besuche die Lösung und kompletter Guide von Johnny Rocket immer auf dem Bildschirm Du findest alle Video Guides von YouTube zu diesem Spiel und legst sie alle auf eine Seite um die Hindernisse zu überwinden, die dich blockieren.

Am Ende der Seite findest du auch eine Liste mit freischaltbaren Zielen in diesem Spiel mit einem kleinen Führer. Die Liste ist in Englisch, aber wir haben auch eine automatisch übersetzte Version um es einfacher zu machen verstehen.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

Cheats Johnny Rocket:
Sorry, aber wir haben derzeit keine Tricks auf Johnny Rocket in der Datenbank. Wir bitten Sie, geduldig zu sein, weil manchmal es Zeit braucht, Cheats und andere Zeiten gibt es nicht wirklich, vor allem zu finden Online-Spiele.

Cheats: Steam Leistungen

Führen Sie die folgenden Aufgaben aus zu erhalten Das entsprechende Steam Leistung:
TitelSteam Leistungen: Johnny Rocket
5
5
5
5
10
10
10
10
15
15
15
15
50
50
50
50
HARDCORE
HARDCORE
YOU ARE STRONG
SIE SIND STARK
Cherri Andrea640360