Tipps, Tricks und Cheats von: Rusty gun (PC)

Im Folgenden findest du alle Cheats des Spiels Rusty gun für PC sowie Videoanleitungen, Lösungen, Strategien und Tipps.

Einführung

Rusty gun: Videospiele Grundstück

Hallo, es ist uns eine Freude, Sie auf unserer Website zu finden. Diese Seite zeigt alle Cheats und Codes, die wir für Rusty gun finden konnten.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Nichts konnte einen sonnigen Tag ruinieren, aber das Universum hatte seine eigenen Pläne. Die Invasion der Erde durch Horden von Mutanten und Robotern, die die Gedanken der Lebewesen einfingen, konnte unseren Helden nicht beiseite lassen.

Wir haben Material, das für PC gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von PC, dem Datum, an dem Rusty gun veröffentlicht wurde.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Rusty gun (PC): Nützliche Tipps.

Am Ende der Seite findest du auch eine Liste mit freischaltbaren Zielen in diesem Spiel mit einem kleinen Führer. Die Liste ist in Englisch, aber wir haben auch eine automatisch übersetzte Version um es einfacher zu machen verstehen.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats:

Cheats Rusty gun:
Wir haben noch keine Cheats angezeigt werden soll. Wir tun unser Bestes Tricks der Spiele zu untersuchen und zu veröffentlichen, wenn wir finden. Zurück Diese Seite von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Wenn es auf Rusty gun Tipps sind veröffentlichen über sie der Zeit.

Cheats: Steam Leistungen

Führen Sie die folgenden Aufgaben aus zu erhalten Das entsprechende Steam Leistung:
TitelSteam Leistungen: Rusty gun
To the eyeballs
Zu den Augäpfeln
Collect 100 Bottles
Sammle 100 Flaschen
Fluffy and oblique
Flauschig und schräg
Defeat 1 boss
Besiege 1 Boss
At the bottom
Unten
Fall into the water
Fall ins Wasser
A wonderful miracle
Ein wunderbares Wunder
Defeat 2 boss
Besiege 2 Boss
Cold blooded
Kaltblütig
Defeat 4 boss
Besiege 4 Boss
Tight Bandana
Enges Kopftuch
Defeat 5 boss
Besiege 5 Boss
Secret number 2
Geheimnummer 2
Find poster number 2
Finde Poster Nummer 2
Secret number 7
Geheimnummer 7
Find poster number 7
Finde Poster Nummer 7
Uninvited dinner
Ungebetenes Abendessen
Defeat 3 boss
Besiege 3 Boss
Secret number 6
Geheimnummer 6
Find poster number 6
Finde Poster Nummer 6
Secret number 8
Geheimnummer 8
Find poster number 8
Finde Poster Nummer 8
Secret number 4
Geheime Nummer 4
Find poster number 4
Finde Poster Nummer 4
Secret number 3
Geheimnummer 3 [P. ] [93368N] Geheimnummer 4
Find poster number 3
Finde Poster Nummer 3
Secret number 5
Geheimnummer 5
Find poster number 5
Poster Nummer 5 finden
Nautilus
Nautilus
Flood the submarine
U-Boot überfluten
As fragile as crystal
So zerbrechlich wie Kristall
Smash the ice statue
Eisstatue zerschlagen
Secret number 1
Geheimnummer 1
Find poster number 1
Poster Nummer 1 finden
Collector
Sammler
Find all posters
Alle Poster finden
Cherri Andrea640360