Tipps, Tricks und Cheats von: The Dragon Sword (PC)

Cheats, Codes und Geheimnisse für The Dragon Sword auf PC Zum Beispiel: Nützliche Tipps.

Einführung

The Dragon Sword: Videospiele Grundstück

Willkommen zu dem Artikel auf dieser Seite, der mit den Cheats und Freischaltbars von The Dragon Sword verbunden ist. Alle Geheimnisse, die wir über dieses Spiel wissen, sind auf dieser Seite zu finden.

Wir hoffen, dass es Ihnen helfen wird und unsere Arbeit zu schätzen wissen, wenn Sie Tipps haben, um uns zu empfehlen, zu kommentieren oder uns zu kontaktieren und wir werden die Seite aktualisieren.

In den letzten Jahren der Ming-Dynastie war die Regierung korrupt.RiprovaWei Zhongxian ergriff die Macht und tötete Dissidenten.RiprovaJin Yiweis ehemaliger Kommandeur Nie Yugong beleidigte den Verräter Wei Zhongxian, weil er es nicht ertragen konnte, Zhongliang zu töten, und er wurde von ihm gerahmt und seine Familie wurde zerstört.RiprovaZhongxian.RiprovaUmgekehrt ließ die Wei Zhongxian-Fraktion ihre Mitglieder Yuan Chonghuan mit der Begründung anklagen, dass Yuan Chonghuan Jinzhou nicht gerettet habe, was einen gewundenen Start in einen Kampf des Witzes eröffnete ... WiederholenRiprova

Wir haben Material, das für PC gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von PC, dem Datum, an dem The Dragon Sword veröffentlicht wurde.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The Dragon Sword (PC): Nützliche Tipps.

Für dich haben wir auch die Liste der Errungenschaften dieses Spiels mit einer Erklärung veröffentlicht, die automatisch übersetzt, wie man sie freischaltet.

Und nun sind hier endlich die lang ersehnten Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

Cheats The Dragon Sword:
Ouch Niemand hat leider :( Trick Wenn Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden unser Bestes tun, oder einfach warten, sobald wir von der Existenz von Tricks bewusst sein, werden auf The Dragon Sword wir werden sie sofort veröffentlichen.

Cheats: Steam Leistungen

Führen Sie die folgenden Aufgaben aus zu erhalten Das entsprechende Steam Leistung:
TitelSteam Leistungen: The Dragon Sword
Finished the title film
Beendet den Titelfilm
Finished watching the title film
Fertig mit dem Ansehen des Titelfilms
Cherri Andrea640360