File not Found: ../apocanow.it/dtmlampmobile/trucchi_related.html󾠊 Pirate Story Cheats und Tipps • Apocanow.de

Pirate Story: Tipps, Tricks und Cheats

Seite, die den Cheats, Codes und Geheimnissen von Pirate Story für PC gewidmet ist.

Wir präsentieren die Seite von Apocanow, die den Cheats und Geheimnissen von Pirate Story gewidmet ist! Darin findest du alle freischaltbaren und Strategien, um im Spiel voranzukommen, schwierige Teile zu überwinden und neue Teile davon zu entdecken das Spiel.

Einführung und Grundstück

& quot;RiprovaPirate Story '' Retry ist ein Hardcore-2D-Plattformer über die Missgeschicke eines tapferen Piraten. Retry Auf dem Weg zum Schatz kann er weder von gefährlichen Fallen noch von Kanonenkugeln aufgehalten werden!Riprova

Wir haben Material, das für PC gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von PC, dem Datum, an dem Pirate Story veröffentlicht wurde.

Für dich haben wir auch die Liste der Errungenschaften dieses Spiels mit einer Erklärung veröffentlicht, die automatisch übersetzt, wie man sie freischaltet.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Wir haben noch keine Cheats angezeigt werden soll. Wir tun unser Bestes Tricks der Spiele zu untersuchen und zu veröffentlichen, wenn wir finden. Zurück Diese Seite von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Wenn es auf Pirate Story Tipps sind veröffentlichen über sie der Zeit.

Steam Leistungen

Führen Sie die folgenden Aufgaben aus zu erhalten Das entsprechende Steam Leistung:
TitelSteam Leistungen: Pirate Story
1.000!
Erhalte 1.000 Punkte
Gain 1,000 score
Ups!
Pirat gestorben
Pirate died
Scharf!
Berühre diese Stacheln
Touch those spikes
10.000!
Erhalte 10.000 Punkte
Gain 10,000 score
Sieg!
Schließe das Spiel ab
Beat the game
Cherri Andrea640360