Tipps, Tricks und Cheats von: Rider (IPHONE / ANDROID)

Cheats, Codes und Geheimnisse für Rider auf IPHONE / ANDROID Zum Beispiel: Tipps, Edelsteine, Leicht, Special Moves.

Einführung

Rider: Videospiele Grundstück

Willkommen bei Apocanow! Dieser Artikel spricht über Cheats und Codes des Spiels Rider und sammelt darin das gesamte Videospielmaterial zu diesem Spiel, insbesondere auch Trainer, Erfolge und mögliche Lösungen.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Ausführen verrückte stunts, während sie surfen durch die unendlichen welt der Biker! Schnappen sie ihr motorrad und rannte wie ein wahnsinniger! Mehr als 100 Herausforderungen, in 32 stufen, 10 themen und 40 verschiedenen motorräder zu verwenden!

Unser Material kann mit folgenden Konsolen verwendet werden: IPHONE / ANDROID Diese Liste wird ständig aktualisiert von IPHONE / ANDROID oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Entdecken 3 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Rider (IPHONE / ANDROID): Tipps, Edelsteine, Leicht, Special Moves.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats: Special Moves

Wenn deine räder berühren die piste, halten sie den finger auf dem bildschirm, um zu beschleunigen, das auto oder das motorrad. Wenn du in der luft, halten sie den bildschirm, um dich nach hinten. Wenn man hineinfährt genug ruoterai ganz nach hinten, und du kannst auch gelingen, mehrere male drehen. Für jede drehung bekommst du einen extra punkt, aber wenn nicht, landen sie gut werden, zählen nicht.

Cheats: Verdienen Edelsteine Leicht

Jedes mal, wenn sie ein video ansehen gewinne 200 edelsteine. Jedes mal, wenn du ein rennen, erscheint das pop-up-fenster mit einem angebot. Schauen sie in das angebot zu generieren, edelsteine, zusätzliche jedes mal, wenn du ein rennen.

Cheats: Wählen sie gut die Bewegung

Die motorräder werden in gruppen eingeteilt: häufig, selten, episch, legendär. Der unterschied liegt nur in der länge des bunten reigen und in der größe der räder. Größere räder erlauben ihnen landen besser, aber die drehung wird langsamer.

Cherri Andrea640360