Tipps, Tricks und Cheats von: Open Country (PC)

Die Seite, die den Cheats von Open Country (PC) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

Open Country: Videospiele Grundstück

Willkommen zu dem Artikel auf dieser Seite, der mit den Cheats und Freischaltbars von Open Country verbunden ist. Alle Geheimnisse, die wir über dieses Spiel wissen, sind auf dieser Seite zu finden.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Wilde Natur ist nichts für schwache Nerven, aber wenn du hart arbeitest, geschickt in der Jagd und im Handwerk bist, lernst, die Umwelt zu nutzen und eins mit der Natur zu werden, kannst auch du ein wahrer Meisterwanderer werden und Open Country zu deinem Zuhause machen.

Dieses Spiel wurde auf 10/05/2021 veröffentlicht und die Cheats, die wir besitzen, sind gültig für PC Diese Liste wird mit der Zeit aktualisiert, wenn wir die Existenz neuer Konsolen bemerken, auf denen Open Country war veröffentlicht.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Open Country (PC): Spielgeschwindigkeit und Modifikation: Temperatur.

Auch für Open Country kannst du einen von Dritten angebotenen Promo-Trainer herunterladen. Wenn du das Spiel zusammen spielst, kannst du mit diesem Trainer Cheats aktivieren, die du sonst nicht erhalten könntest.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Open Country sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Open Country (ORIGINAL / +0)
  • Gott-Modus
    Keine Notwendigkeit
    Einfache Arbeit
    Unbegrenzte Munition
    Unbegrenzte Dauer
    Die Artikel wiegen nichts
    Für Tiere unsichtbar
    Spielgeschwindigkeit
    Modifikation: maximaler Widerstand
    Modifikation: Widerstand
    Änderung: maximale Gesundheit
    Bearbeiten: Gesundheit
    Edit: Max durstig
    Wechsel: durstig
    Edit: Max Hunger
    Edit: hungrig
    Bearbeiten: Maximale Erschöpfung
    Änderung: Erschöpfung
    Änderung: Mittlere Temperatur
    Änderung: Temperatur
    Änderung: Tageszeit
    Bearbeiten: Bucks
    Bearbeiten: Aktuelle XP
    Edit: Max XP bisher so
    Änderung: Fertigkeitspunkt-Token
Cherri Andrea640360