Tipps, Tricks und Cheats von: Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey (ALL VERSIONS / PS4 / PS5)

Alle Cheats und Codes von Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey für ALL VERSIONS / PS4 / PS5 im Umlauf!

Einführung

Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey: Videospiele Grundstück

Hallo, es ist uns eine Freude, Sie auf unserer Website zu finden. Diese Seite zeigt alle Cheats und Codes, die wir für Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey finden konnten.

Wenn du andere freischaltbare Versionen oder Strategien kennst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder den Artikel zu kommentieren, du wirst ihn vollständiger und nützlicher für alle Besucher machen.

Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey ist die nächste Evolution der klassischen japanischen Action-Puzzle-Franchise, mit der viele aufgewachsen sind, und bietet das gleiche lebendige Design, die liebenswerten Charaktere und das zeitlose Gameplay zum Lösen von Rätseln wie das Original , Bubble Puzzles nehmen jetzt dreidimensionale Form an, um neue Puzzle-Herausforderungen zu schaffen, die sowohl eingefleischte Veteranen als auch Neulinge in der Franchise herausfordern werden.Ziele, schieße und platze Blasen mit deiner zuverlässigen Kanone, um drei oder mehr Blasen der gleichen Farbe zu kombinieren, während du 100 3D-Puzzles in unserem Story-Modus löst. Puzzles liegen nicht mehr auf einer flachen Ebene, sondern nehmen die Form von dreidimensionalen Clustern an die sich mit realistischer Physik drehen und drehen, wenn die Blasen kollidieren.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey von =/ng/lang, für Konsolen ALL VERSIONS / PS4 / PS5 .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey (ALL VERSIONS / PS4 / PS5): Nützliche Tipps.

Lass uns weitermachen, um dir die Cheats nach der Einleitung, die wir gerade geschrieben haben, zu zeigen.

Cheats:

Sorry, aber wir haben derzeit keine Tricks auf Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey in der Datenbank. Wir bitten Sie, geduldig zu sein, weil manchmal es Zeit braucht, Cheats und andere Zeiten gibt es nicht wirklich, vor allem zu finden Online-Spiele.
Cherri Andrea640360