Tipps, Tricks und Cheats von: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars (ALL VERSIONS / PC / PS4 / SWITCH)

Die Seite, die den Cheats von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars (ALL VERSIONS / PC / PS4 / SWITCH) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

Voice of Cards: The Isle Dragon Roars: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

In Voice of Cards: The Isle Dragon Roars wagen sich die Spieler in eine Geschichte, die vor langer Zeit in einer mysteriösen Welt angesiedelt ist, angeführt von der narrativen Stimme des Spielleiters (auf Englisch von Todd Haberkorn geäußert) und Hexerei, das ist das Spiel komplett durch Karten erzählt. Die Spieler werden dem Protagonisten folgen, während er sich auf eine Reise begibt, um einen kürzlich erwachten Drachen zu besiegen, der das Land und seine Bewohner bedroht, in der Hoffnung, eine immense Belohnung zu ernten. auf seinen Reisen mit seinen Gefährten; ein Monster, das sehr an ihm hängt, und Melanie, eine schwarze Hexe, die einen Groll gegen den Drachen hat.Die Spieler müssen im Laufe der Geschichte Entscheidungen treffen und an Kämpfen auf dem Spielfeld und in Dungeons zu Runden teilnehmen, die auf einem Brett stattfinden , in der Art traditioneller Tabletop-Rollenspiele.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für Voice of Cards: The Isle Dragon Roars von =/ng/lang, für Konsolen ALL VERSIONS / PC / PS4 / SWITCH .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Voice of Cards: The Isle Dragon Roars (ALL VERSIONS / PC / PS4 / SWITCH): Nützliche Tipps.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

Momentan gibt es keine Tricks gültig Voice of Cards: The Isle Dragon Roars auf dieser Seite. Ruhig, sobald wir sie sofort auf der Website finden veröffentlichen. Sie sind im Besitz von Tricks zum Spiel? Schicken Sie uns, indem Sie uns oder auf dieser Seite kommentieren.
Cherri Andrea640360