Tipps, Tricks und Cheats von: Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival (SWITCH)

Alle Cheats und Codes von Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival für SWITCH im Umlauf!

Einführung

Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival gesammelt haben!

Wenn du anderes Material hast, zögere nicht es zu posten oder sende es uns, wir werden es gerne in den Artikel schreiben, mit einem Dankeschön.

In Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival können Spieler trommeln, um mit einer umfangreichen Bibliothek von über 76 Rhythmen, die von klassischen bis hin zu populären Hits reichen, ein reizvolles Maß an Synchronizität zu erreichen.Außerdem bietet Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival zwei neue Spielmodi.In DON- chan Band-Modus können die Spieler an einem Live-Konzert für vier Spieler teilnehmen und zusammen spielen. Im Great Drum Toy War-Modus können die Spieler gegeneinander antreten, um zu entscheiden, wer der ultimative Schlagzeugmeister ist!

Dieses Spiel wurde auf 09/22/2022 veröffentlicht und die Cheats, die wir besitzen, sind gültig für SWITCH Diese Liste wird mit der Zeit aktualisiert, wenn wir die Existenz neuer Konsolen bemerken, auf denen Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival war veröffentlicht.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival (SWITCH): Nützliche Tipps.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats:

Keine Tricks zur Zeit nicht verfügbar. später Bitte kommt wieder zu lesen, dass wir immer auf der Suche nach neuen Materialien eingefügt werden soll. Wenn Sie Tricks oder Strategien kennen Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival senden Sie sie an uns.
Cherri Andrea640360