Tipps, Tricks und Cheats von: Destroyer: The U-Boat Hunter (PC)

Die Seite, die den Cheats von Destroyer: The U-Boat Hunter (PC) gewidmet ist. Hier findest du Cheats, Geheimnisse, Strategien und vieles mehr.

Einführung

Destroyer: The U-Boat Hunter: Videospiele Grundstück

Willkommen auf der Cheats-Seite von Destroyer: The U-Boat Hunter Wir zeigen dir das gesamte Material, das wir gefunden haben. Dies ist eine Seite, die den Cheats und Lösungen von Videospielen gewidmet ist.

Wenn du andere kennst, schlage sie vor, indem du uns kontaktierst und wir werden sie gerne hier in diesem Artikel veröffentlichen.

Destroyer: The U-Boat Hunter bietet eine authentische und historisch akkurate Zerstörersimulation mit spannenden U-Boot-Abwehrschlachten im Atlantik während des Zweiten Weltkriegs.

Dieses Spiel wurde auf 28/08/2022 veröffentlicht und die Cheats, die wir besitzen, sind gültig für PC Diese Liste wird mit der Zeit aktualisiert, wenn wir die Existenz neuer Konsolen bemerken, auf denen Destroyer: The U-Boat Hunter war veröffentlicht.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Destroyer: The U-Boat Hunter (PC): Schnelles Nachladen und Spielgeschwindigkeit.

Für dieses Spiel haben wir auch den Promo-Trainer! Un Trainer ist ein PC-Programm, mit dem man, wenn es zusammen mit dem Spiel gespielt wird, eine Menge Cheats freischalten kann.

Lass uns weitermachen, um dir die Cheats nach der Einleitung, die wir gerade geschrieben haben, zu zeigen.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für Destroyer: The U-Boat Hunter sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite Destroyer: The U-Boat Hunter (0.9.17 / +0)
  • Keine Schäden an Schiffen
    Schnelles Nachladen von Geschützen
    Langsame Boote
    Zwingen Sie die U-Boote an die Oberfläche
    U-Boote haben keine Torpedos
    U-Boote können die Tiefe nicht ändern
    Blockiere die U-Boote
    Sofortige Unterstützung aus der Luft
    Unbegrenztes Flugzeug über dem Ziel
    Spielgeschwindigkeit
    Bearbeiten: Timer
Cherri Andrea640360