Tipps, Tricks und Cheats von: Portal with RTX (PC)

Nützliche Tipps und viele andere Cheats und Codes auf dieser Seite, gewidmet Portal with RTX für PC.

Einführung

Portal with RTX: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Portal with RTX gesammelt haben!

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Portal mit RTX ist ein kostenloser DLC für alle Portal-Besitzer, der von NVIDIA Lightspeed Studios entwickelt wurde. Erlebe das von der Kritik gefeierte und preisgekrönte Portal™ neu interpretiert mit Raytracing. Jeder Frame des Spiels wird mit atemberaubendem Full-Raytracing, neuen physikalischen Texturen, die von Hand erstellt wurden, aktualisiert. hochauflösende Bilder und neue High-Poly-Upgrade-Modelle, die an die Originale erinnern, alles in atemberaubendem 4K. In Portal mit RTX transformiert vollständiges Raytracing jede Ebene, sodass Licht reflektiert und von der Geometrie und den Materialien der Szene beeinflusst wird. Jedes Licht ist Raytracing und wirft Schatten, die indirekte Beleuchtung von Global Illumination erhellt und verdunkelt Räume auf natürliche Weise, die volumetrische Beleuchtung mit Raytracing breitet sich durch Nebel und Rauch aus und Schatten sind pixelgenau. Portal mit RTX ist mit allen Raytracing-fähigen GPUs kompatibel.

Unser Material kann mit folgenden Konsolen verwendet werden: PC Diese Liste wird ständig aktualisiert von PC oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Portal with RTX (PC): Nützliche Tipps.

Danke, dass du diese kurze Einleitung gelesen hast. Lass uns gehen und die Cheats zeigen.

Cheats:

leider haben wir nicht, als der noch, kein Make-up für dieses Spiel Keine Sorge: Sobald wir haben, werden wir diese Seite mit bestehenden Tricks aktualisieren
Cherri Andrea640360