Tipps, Tricks und Cheats von: Lover Pretend (SWITCH)

Im Folgenden findest du alle Cheats des Spiels Lover Pretend für SWITCH sowie Videoanleitungen, Lösungen, Strategien und Tipps.

Einführung

Lover Pretend: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Lover Pretend gesammelt haben!

Wenn du andere freischaltbare Versionen oder Strategien kennst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder den Artikel zu kommentieren, du wirst ihn vollständiger und nützlicher für alle Besucher machen.

Chiyuki lebt allein, verbringt ihre ganze Zeit damit, für die Universität zu studieren und Teilzeitjobs zu arbeiten. Sie hat zwei Lebensträume: Einer soll Drehbuchautorin werden, auch ein Traum ihrer verstorbenen Mutter, und der andere ist es, ihren Vater zu finden, den sie nie kennengelernt hat.Aus den verbleibenden Hinweisen geht hervor, dass ihre Mutter ein Drehbuch für ein Drama geschrieben hat bevor sie geboren wurde. Chiyuki bekommt einen Job als Hilfsautorin für einen Film, den die Kinder des Theaterpersonals drehen. Sie sucht nach Informationen, während sie ihren neuen Job ausführt, aber schließlich spielt sie die Rolle ihrer Liebesbeziehung … ? Dies ist eine vorgetäuschte Liebesrolle, keine echte Liebe. Kann Chiyuki ein Drehbuch über vorgetäuschte Liebhaber schreiben, obwohl sie nichts über das Verlieben weiß?

Unser Material kann mit folgenden Konsolen verwendet werden: SWITCH Diese Liste wird ständig aktualisiert von SWITCH oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Lover Pretend (SWITCH): Nützliche Tipps.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats:

leider haben wir nicht, als der noch, kein Make-up für dieses Spiel Keine Sorge: Sobald wir haben, werden wir diese Seite mit bestehenden Tricks aktualisieren
Cherri Andrea640360