Tipps, Tricks und Cheats von: The Settlers: New Allies (PC)

Alle Cheats und Codes von The Settlers: New Allies für PC im Umlauf!

Einführung

The Settlers: New Allies: Videospiele Grundstück

Willkommen! Unten haben wir die Cheats von The Settlers: New Allies gesammelt, aber nicht nur, Erfolge, Codes und Trainer werden auf dieser Seite angezeigt, wenn und sobald sie verfügbar sind.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Getreu seinem fast 30-jährigen Vermächtnis kombiniert dieser Neuzugang in der Serie ein tiefgreifendes Bauerlebnis mit strategischen Schlachten in Echtzeit.Wählen Sie aus 3 einzigartigen Fraktionen und erkunden Sie diese brandneue Welt mit modernster Grafik.Ihre Siedlung war noch nie so lebendig.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für The Settlers: New Allies von 01/01/2023, für Konsolen PC .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken Tipps, Cheats, Codes und Tricks für The Settlers: New Allies (PC): Mega-Ressourcen, Spielgeschwindigkeit und unbesiegbare Gebäude und Einheiten.

Wir können dir auch den Trainer für dieses Spiel anbieten. Auf einer speziellen Seite kannst du den Trainer von The Settlers: New Allies herunterladen, mit dem du neue Cheats freischalten kannst, die nicht freigeschaltet werden können.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier sind die Cheats, die wir dir versprochen haben.

Cheats:

Trainer und Cheats für dieses Spiel

Trainer für The Settlers: New Allies sind kleine herunterladbare Programme, die Funktionalitäten zum Spiel hinzufügen, vor allem mit dem Ziel des cheating. Diese Funktionalitäten können nicht auf andere Weise verfügbar sein. Klicken auf der bevorzugt Trainer um es herunterzuladen
Herunterladen Seite The Settlers: New Allies (ORIGINAL / +0)
  • Mega-Ressourcen
    Unbesiegbare Hauptbasis
    Gebäude und unbesiegbare Einheiten
    Supermilitär
    Unbesiegbare Ingenieure
    Superschaden
    Super Gesundheit
    Schwache Gesundheit
    Spielgeschwindigkeit
    Edit: Prost
    Bearbeiten: Maximale Gesundheit
Cherri Andrea640360