Tipps, Tricks und Cheats von: Faeria (PC / IPHONE / ANDROID)

Alle Cheats und Codes von Faeria für PC / IPHONE / ANDROID im Umlauf!

Einführung

Faeria: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, Ihnen diesen Artikel zu den Cheats und Codes von Faeria vorstellen zu können. Hier finden Sie alle Ressourcen, die unsere Redaktion insbesondere auf Faeria gefunden hat geschrieben, auch Trainer und Erfolge.

Wenn du neue Cheats kennst, würden wir uns freuen, sie zu kennen ... Kontaktiere uns oder kommentiere diesen Artikel! Du wirst auch anderen Nutzern helfen, die auf der Suche sind.

Faeria ist eines der kartenspiele schönsten straßen im markt der videospiele. Hat eine schöne sicht und eine welt, die nur darauf wartet, erkundet zu werden. Baue dein deck um zu erobern, was feind. Spielen sie gegen den computer und gegen andere spieler aus der ganzen welt. Nimm gelände vorteil und besiege deine feinde, bis wir genug haben.

Wir haben Material, das für PC / IPHONE / ANDROID gültig ist. Die Liste der Konsolen wird fortlaufend aktualisiert von PC / IPHONE / ANDROID, dem Datum, an dem Faeria veröffentlicht wurde.

Entdecken 2 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Faeria (PC / IPHONE / ANDROID): Nützliche tipps und Strategien.

Lass uns weitermachen, um dir die Cheats nach der Einleitung, die wir gerade geschrieben haben, zu zeigen.

Cheats: Nützliche Tipps

Üben sie nur
Gibt es eine single-player-modus auf Faeria. Sie können spielen, die Mode und Geschichte oder den typischen kampf eins-gegen-eins mit dem computer. Was sie sich merken müssen ist, dass sie haben viele möglichkeiten zu spielen und zu üben. Nicht nur wirst du in der praxis aber die können auch sehr gute preise dabei. Vervollständigen sie die modus single-player-sie premierá mit einigen guten karten, die ihr benutzen könnt, um den aufbau ihrer deck finale zu machen, mehr als leicht.

Erfülle die missionen täglich
Das spiel hat viele tägliche quests, die du erfüllen sollst. Nicht ein obligatorischer schritt, aber lassen sie ricompenserá, wie einige auszeichnungen und karten. Die täglichen aufgaben verändern sich nach dem nächsten tag dann lassen sie diese vollständig, sonst werden die fortschritte werden gelöscht. Tägliche quests werden nicht immer die gleichen, können sie nicht mehr zugang zu einem besonderen auftrag, aber möglicherweise wird es wieder ein anderer tag.

Baue dein Deck
Sind dir schon gegeben worden indikationen auf, wie man einige karten. Wenn sie wirklich wollen, haben die besten karten, zahlen einige real geld aber nicht zu viele. Sie tragen nur in begrenztem umfang karten, baue dein deck. Denken sie daran, gleichgewicht gut die karten, die kreaturen und zaubersprüche. Haben sie ein deck nur kreaturen, die nicht ist eine gute idee. Besitzen sie einige magische karten zu unterstützen und zu halten die karten. Test haben auch karten von der lage anderes zu tun, einen guten mix.

Nimm gelände vorteil
Der boden kann variieren, wenn sie kämpfen. Einige karten bekommen, einen vorteil daraus zu ziehen. Die beste situation wäre, dass ein deck für jede situation, aber es ist nicht eine praktische lösung. Auch dein gegner kann einen bonus erhalten, der boden. Am ende läuft alles auf die fähigkeit des spielers, sondern suchen sie erhalten mehr bonus territorialen möglich.

Spielen sie mit freunden
Wenn du gegen alle spieler in der welt von Faeria, spielen sie mit freunden. Auf diese weise haben sie spaß und verlieren sie nicht so viel. Auf diese weise erhöht sich auch das vertrauen in dich selbst neben dem üben.

Cherri Andrea640360