Tipps, Tricks und Cheats von: Evil Factory (IPHONE / IPAD / ANDROID)

Im Folgenden findest du alle Cheats des Spiels Evil Factory für IPHONE / IPAD / ANDROID sowie Videoanleitungen, Lösungen, Strategien und Tipps.

Einführung

Evil Factory: Videospiele Grundstück

Hallo, es ist uns eine Freude, Sie auf unserer Website zu finden. Diese Seite zeigt alle Cheats und Codes, die wir für Evil Factory finden konnten.

Wir hoffen, dass es Ihnen helfen wird und unsere Arbeit zu schätzen wissen, wenn Sie Tipps haben, um uns zu empfehlen, zu kommentieren oder uns zu kontaktieren und wir werden die Seite aktualisieren.

Evil Factory ist ein action-spiel im retro-stil mit schönen kämpfe gegen Bosse.

Dieses Spiel wurde auf 01/02/2017 veröffentlicht und die Cheats, die wir besitzen, sind gültig für IPHONE / IPAD / ANDROID Diese Liste wird mit der Zeit aktualisiert, wenn wir die Existenz neuer Konsolen bemerken, auf denen Evil Factory war veröffentlicht.

Entdecken 2 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Evil Factory (IPHONE / IPAD / ANDROID): Tipps und Boss Strategien.

Beende alle Voraussetzungen, wir zeigen dir die Cheats, die wir gefunden haben.

Cheats: Tipps und tricks

1. Usa-der goldene helm

Wenn du alle missionen auf einer ebene, erhalten sie eine einmalige prämie besonderes. Der preis für die missionen B1 ist der schutzhelm ausgestattet. Mit diesem helm steigt dein preis in gold 2%. Keine große steigerung, aber die wird, wenn sie es tragen für eine lange zeit. Sie können tauschen sie mit einem anderen helm-wenn du willst, aber hilft dir in der anfangsphase.

2. Tippen und Halten

Der sprung zeitliche verlangsamung der zeit, wenn sie verlassen sie gehen auf dem bildschirm. Das wird dauern, einige objekte mehr als normal, zum beispiel die zeitzone, die ihrem Dynamit. Weil sie verwenden Dynamit, die mindestens bis zu B6, sollte lernen eine zentrale technik. Wenn sie nicht möchten, verwenden sie den zeitlichen sprung, während sie warten, tippen und halten sie auf dem bildschirm, ohne sich zu bewegen in keine richtung. Leo bleibt fest, aber wird nicht aktiviert, die den sprung gewitter. Dieser trick spart zeit, sprung-gewitter.

3. Nicht heilen missionen am anfang

Das erste mal, dass spiele, die nicht wissen, was zu tun ist. Sobald drüben der boss der ebene, die bedingungen sollen aus der sonne. Wenn sie glück haben und sie haben gut gespielt, die haben sie erfüllt im ersten rennen. Ansonsten kein problem: das erste ziel ist es, am leben zu bleiben und schlug auf den chef. Sie können erneut versuchen, die ebenen und sammeln sie alle die auszeichnungen später.

4. Strategien, Boss

Im folgenden finden sie einige tipps gegen die bosse der ebenen schwere:

B5 - Zimmer, Kaffee - sie Müssen scontrarvi mit Alfonzo, der riese des feuers. Zerstören sie die beiden Kraken, die schnell, aber vorsichtig auf die flammen. Der bereich direkt vor dem riesen ist das sicherste. Wenn sie auf angemessenen abstand, das feuer der flammenwerfer nicht wird auch sie begeistern. Ein ausreichender abstand ist, wo befinden sich die kamine, aber sie müssen noch vorsichtig sein, weil sie manchmal herauskommt, der feuer an sie und, wenn sie es in diesem moment, werden sie geröstet.

B11 - Labor der Monster - sie Müssen scontrarvi mit Ulrich. Bleiben sie weg von seinem gesicht. Nach ein paar sekunden die krabbe mechanische schießt der blaue laser. Alle 2-3 sekunden schießt vier laser an den seiten in eine ausbildung zu überqueren. Die laser-drehen gegen den uhrzeigersinn drehen, vergewissern sie sich, dass nahe genug liegen, um sie zu überwinden. Darüber hinaus werden starten sie granaten über den gesamten bereich. Die detonation-zeit hoch ist, sollten sie nicht geben zu viel aufwand.

Cherri Andrea640360