Erfolge und Trophäen von Touhou Genso Wanderer Reloaded

Erfolge und Trophäen von Touhou Genso Wanderer Reloaded

PSN Trophäen
PSN Trophäen
Touhou Genso Wanderer Reloaded
Geheimnis Solver
Mystery Solver
■Erhalten sie alle trophäen.
Geheimnis Solver
Wir Sagen, Dass Geheimnis
Let's Say That The Mystery
■Tutorial Begonnen 'Hey, du! Hast du alles gelesen, das tutorial, richtig? Überspringen sie nicht den ganzen text, gemacht sie? Erklärt viele wichtig
Wir Sagen, Dass Geheimnis
Yokai Paradies
Yokai Paradise
■Besucht Yokai Dorf 'Ich bleibe bei verstand verbrennt yon dorf von ash, hättest du ein vorteil für das gesamte der welt. Mehr als ärgerlich.' --Futo
Yokai Paradies
Wieder den Frieden der spieler einsetzen?
Restored Peace to Find?
■Besiegt Awaritia Teint 'Owww...das sind blaue flecken überall. Ich weiß er war im besitz, aber notwendigkeit, mich zu verletzen, bevor du zufrieden b
Wieder den Frieden der spieler einsetzen?
Vergessen Unterwelt, Palast
Forgotten Underworld Palace
■Besucht-die alte Hauptstadt 'Auch wenn wir von underground hier, noch schnee im winter. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber in der lage sein, g
Vergessen Unterwelt, Palast
Underworld Salvatore
Underworld Savior
■Besiegt Crimson Raven 'Ich bin glücklich, hell und zart Okuu ist wieder da... Grrr, es riecht verbrannt. Hmhm, wir gehen gerade nach hause pe
Underworld Salvatore
Ich Werde Bunnyland!
I'm Going to Bunnyland!
■Besucht Watatsuki Bunnyland 'Ich habe versucht, alle sehenswürdigkeiten hier zu Bunnyland von mir, also keine sorge auf eine sache und hatten viel sp
Ich Werde Bunnyland!
Eine brücke Zwischen Himmel und Erde
A bridge Between Heaven and Earth
■Besiegt Hata-Kokoro 'Ich habe ihnen gesagt, daß ich wieder normal, aber haben sie noch lust, mich unter überwachung. Ich bin traurig der Mond
Eine brücke Zwischen Himmel und Erde
Ein Dorf Voller Menschen
A Village Full of Human beings
■Besucht das Dorf Mensch 'Ich nehme an, dass der beste weg für ihn ist, 'Sie kann nicht kämpfen und auf leeren magen.' Ein aufsatz, der, wie ich, muss
Ein Dorf Voller Menschen
Die Andere Wahrheit
The Other Truth
■Besiegt Buyking Quelle 'Buyking der haltung respektlos... oder besser gesagt, seine arroganz. Wie hat den blick nach unten auf sie. Hmm, ich
Die Andere Wahrheit
Zwei, Die Bestimmt sind,...
The two Who are meant...
■Besiegt den Großen Moriya Engel 'Dies ist die letzte form hat kombiniert mit der kraft eines gottes, ein engel, magie und wunder! Und es ist seltsam
Zwei, Die Bestimmt sind,...
Glänzende Schüler
Brilliant Student
■Alle gelöscht Salbei Ausbildung 'Erobert haben, alle herausforderungen Ich habe vorbereitet... Beeindruckend. Du bist nicht böse.' --Eingebunden Ibar
Glänzende Schüler
Diejenigen, Die Übertreffen Die Weisen
Those Who Pass The Essays
■Löschen der abschlussveranstaltung Prüfung Bachelor 'Mah, jetzt können sie nicht mir nag auf die ausbildung jeden tag. Was???? Vom Ich habe bestande
Diejenigen, Die Übertreffen Die Weisen
Underworld Salvager
Underworld Salvager
■Gelöscht Geheimnis Des Drachen Krater 'Scheiße, jedes mal, wenn ich treffe mich mit ein vielfraß mann, der kennt meine fähigkeiten, nichts gutes wird
Underworld Salvager
Aufrichtigkeit für eine Adelige frau
Sincerity for a Noblewoman
■Gelöscht Dogmatite Vene 'Okuu, Orin, und big sis. Alle drei sie sind ganz entsprechenden zubehör jetzt.' --Koishi Komeiji
Aufrichtigkeit für eine Adelige frau
Indem sie in die Erste Klasse Salbei
Aiming for the First Class of the Sage
■Gelöscht Futo Mononobe & 7 Prüfungen 'Nun, wie zu setzen,... Sie scheint sein kopf ist leer, aber dem ist nicht so. Sie seltsam, aber gut, und si
Indem sie in die Erste Klasse Salbei
Das Abenteuer Begann
The Adventure Started
■Löschen der Alten im Göttlichen Geist Mausoleum 'Niemand weiß, wo die brunnen Wenn man bringen kann. Es ist mehr als ärgerlich. Allerdings, wenn es
Das Abenteuer Begann
Sind...Die Kugel Journalisten
Are...The Bullet Journalists
■Gelöscht Projektil Reporter 'Awww mann... Wenn ich nach hause kam, mit einer heißen schaufel in der hand, mein haus er zerstört eine nukleare explosi
Sind...Die Kugel Journalisten
Das Leben Gods Must Be Crazy
The Life Gods Must Be Crazy
■Gelöschtes Angebot für den Aufenthalt Gottheit 'Wenn der Lebendige Gott ist in einer schlechten stimmung, sie ist das, was beängstigend auf Yokai Ber
Das Leben Gods Must Be Crazy
Die Fee der Hölle
The Fairy of Hell
■Besiegt Clownpiece 'Das habe ich noch nicht, wie schelmischen puck ziehen streiche, aber...niemals, da dieses unfall, verstehe ich, dass der infern
Die Fee der Hölle
Fee König Fairy-Held
Fairy King Fairy Hero
■Teufel Besiegt Treant 'Wenn man ein gutes verrückt, aber auch dann nicht, erhalten sie die möglichkeit, ein könig zu sein, jeden tag. Vielleicht ist
Fee König Fairy-Held
Die Purpurnen Dämon Eisigen Party
The Crimson Demon's Icy Festival
■Gelöscht Fee Gut 'Ahaha, meine lippen sind fleckig rot. Ist auch lecker... Aber das ist nicht genug. Nicht einfach an alle! Gib mir mehr,
Die Purpurnen Dämon Eisigen Party
Allein Challenger
Aloof Challenger
■Löschen der Alten an der Hakurei Schrein 'Ich habe durst, also habe ich versucht, einige das wasser aus dem Hakurei Schrein,gut, aber sie haben nich
Allein Challenger
Hopping 0.1000 größe!
Hopping 0.1000 size!
■Gelöscht Geheimnisvolle Dimension 'Verlassen hat, dieses gigantische loch in mein zimmer... Oooh, ich brauche Frau Yorihime fix it again, oder ich ne
Hopping 0.1000 größe!
Morgen, ich möchte zu löschen, diese welt.
Tomorrow, I want to delete this world.
■Besiegt Kisumessiah '*seufz* hätte ich nicht davon geträumt, mein debüt in der Unterwelt und gerade ruhig schlief in einer höhle oder in u
Morgen, ich möchte zu löschen, diese welt.
Junker x Junker
Junker x, Junker
■Gelöschte Junk-Garten 'Dies ist ein berg von müll? Nein! Für mich ist es ein berg voller schätze!' --Mit schwarzem haar Kappa 'Narren gemessen
Junker x Junker
Das Wunder Überlebte
The Miracle Survivor
■Löschen der Alten an der Hakurei Schrein 'Das ist in ordnung! Ich habe genug u-bahn zu beenden! Nimm das, frogface!!! Himmel Gottes Hadouk-- ...Warte
Das Wunder Überlebte
Die fusion! Niert Fusion
The merger! The Nished Casting
■Fertigen Von Fusion: Fusion Verwendet 'Und du erscheinen, ihre ausrüstung ist ausgeführt worden, durch Fusion. Meine erfahrungen haben gelehrt, dass
Die fusion! Niert Fusion
Mix! Niert Fusion
Mix! The Nished Casting
■Fertigen Fusion: Gebraucht-Mix 'Essen ist mit ihr geschehen? Die unglaublich. Ich möchte, um zu geben mir dieses wunderbare gerät.' --Eingebunden Ib
Mix! Niert Fusion
Alchemie! Niert Fusion
Alchemy! The Nished Casting
■Fertigen Fusion: Gebraucht Alchemie 'Das macht neuer geräte komplett verschiedenen zutaten!? Gahaha, das ist nun ein stück, das sich lohnt bearb
Alchemie! Niert Fusion
Kombination! Niert Fusion
Combination! The Nished Casting
■Fertigen Fusion: Gebraucht-Kombination 'Verschmilzt nur die besten teile zu jeder ausstattung. ...Ich habe versiegelt entfernt für eine lange zeit.
Kombination! Niert Fusion
Chaos Der Schlacht
Pandemonium Battle
■Gibt ein Chaos im Zimmer 'Ahahaha, alle, verrückt und zerdrücken sie den anderen! Und ' Verrückte Zeit!!! Willkommen in der verrückten welt!' ---Clow
Chaos Der Schlacht
☆SHOPPEN☆
☆SHOPPING☆
■Erfolgreich ausgeraubt shop 'Irre, du verkaufst dein element und dann die gestohlen haben wieder zu!? Stehlen ist schlecht genug. Ich kann nicht
☆SHOPPEN☆
Die Letzte Nacht War Lustig!
Last Night Was Fun!
■Gezahlten 150.000 aufenthalt im Hotel New Hakutaku 'Ich habe aus zwei futon, aber nur schauen wie verwendet wurde. ...Ich sehe das, was ist, succ
Die Letzte Nacht War Lustig!
Kakashi Geist News
Kakashi Spirit News
■Erhalten über 55-cut-in-illustrationen 'Was? Gut geht es ihnen allen fotos? Die geist-fotografie für sie. Alle ihre ausdrücke und die
Kakashi Geist News
Große Schriftsteller, Professor Hakurei
Great Writer, Professor Moriya
■Verzeichneten über 100 feinde 'Sie nahm diese viele feinde!? Danke. Es ist beeindruckend, dass auch auch wenn sie sind nachbildungen, sie gelöscht di
Große Schriftsteller, Professor Hakurei
Heiligtum der Jungfrau der Rubrik
The shrine of the Maiden Book
■Registriert mehr als 30 zeichen 'Und geht gut. Ich werde fallen auf dieses person, und wir gehen nach draußen zu trinken!' --Reimu Hakurei
Heiligtum der Jungfrau der Rubrik
Leistungsstarke★Teile
Powerful★Parts
■Angehoben 10 player & - partner-charaktere auf level 99 'Hmhm, von kämpfen an der seite der alliierten es scheint, dass du erstellt hast ein ine
Leistungsstarke★Teile
Also, die Kluft Gegangen war
Then, the Gap was Gone
■Starten sie eine lücke sehr 'Autsch!!! ...Ein-Ein dieb!!!?' --Rinnosuke Morichika
Also, die Kluft Gegangen war
Es kann nicht ein Mädchen auf nüchternen Magen
Can't be a Girl, on an Empty Stomach
■Ohnmächtig von hunger 'H-Hey, das ist nicht gut! Ich weiß, trinkwasser meine medizin für die wiederherstellung der bauch eines wenig, aber dies bedeu
Es kann nicht ein Mädchen auf nüchternen Magen
Goooood morning...eh? Sie ist hin?
Goooood morning...eh? She is gone?
■In ohnmacht gefallen, angriffe 'Ich werde ihnen sagen, was genau passiert ist! Ich war glücklich nur fegen, wenn Reimu, war der neben mir stand, imp
Goooood morning...eh? Sie ist hin?
Lunar Krieg Drei, Über
Lunar War Three, In Addition
■Hatte ein spiel von Luna, die den Krieg 'Eine femto. In anderen worten, die kürzester schnappschuss. Ein moment so kurz ist, lebewesen kann nicht erk
Lunar Krieg Drei, Über
Ultimate Survivor, Reimu
Ultimate Survivor, Reimu
■Erfolgreich mit Glücksspiel, 'l ' Espoir' papier-magie 'Wenn ich nicht gewinnen, ich werde jemand sein mahlzeit...es ist nicht anders in dieser oder
Ultimate Survivor, Reimu
Ich unterstütze voll und ganz, wer spielt gacha.
I fully support those who play gacha.
■Verwendet Aku Gacha zum ersten mal 'Das Hieda familie immer ehrlich unternehmen, so müssen sie sich keine sorgen♪' --Akyu Hieda
Ich unterstütze voll und ganz, wer spielt gacha.
Die Beste Erste-Rate Schwert
The Best First-Rate Sword
■Erstellt ausrüstung, die aus einem material selten 'Wie viele teure materialien hast kaufen? Ich Sehe... Höre. Wenn sie fortfahren, sie zu kaufen die
Die Beste Erste-Rate Schwert
Cherri Andrea640360