Erfolge und Trophäen von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Erfolge und Trophäen von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

PSN Trophäen
PSN Trophäen
Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk
Das Große Finale
The Grand Finale
Erhalten sie alle trophäen in einem Labyrinth zu Unterlassen: Clan Sonnenuntergang.
Das Große Finale
Labyrinth zu Unterlassen: Clan der Dämmerung
Maze of Refrain: the Clan of the Dusk
Herzlichen glückwunsch! Du hast das unmögliche und absolut erobert ein Labyrinth zu Unterlassen: Clan der Dämmerung!
Labyrinth zu Unterlassen: Clan der Dämmerung
Seite 1
Page 1
'Ich habe gewonnen. Außerdem gibt es noch eine instabilität dieser welt. Vielleicht ist der köder, wartet verschlungen zu werden.'
Seite 1
Seite 2
Page 2
'Der gestank von tod stärker wächst. Dieser ort ist die hölle? Oder... Egal. Bei diesem tempo, ich werde sicherlich sterben...sterben...'
Seite 2
Seite 3
Page 3
'Sterben, Sterben, sterben, sterben... Wie nachlässig von mir. Wie konnte ich nur so schwach? Bei diesem tempo, verliere ich alles.'
Seite 3
Seite 4
Page 4
'Das linke auge, nägel, beine... So klug, so intelligent, so trotzig!'
Seite 4
Seite 5
Page 5
'Als etwas beängstigend. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie schrecklich. Wie sc
Seite 5
Seite 6
Page 6
'Ich bin gefunden worden... Er verfolgte mich hier. Aber er ist verletzt, zu. Das mädchen, das ich gefunden habe in dieser reise erwies sich als nützl
Seite 6
Seite 7
Page 7
'Diese sind nicht zufällige begegnungen. Die menschen, die geister... Sie dienen alle einem großen ziel.'
Seite 7
Seite 8
Page 8
'Der fürst dieser welt... Er behauptet, der nato und natürlich? Verstehe ich nicht... Es gibt so viel verstehe ich nicht.'
Seite 8
Seite 9
Page 9
'Diese welt ist seltsam. Bizarre, auch. Ich fühle mich wie ich bin verloren in einem traum.'
Seite 9
Seite 10
Page 10
'Es passiert etwas unerwartetes, wenn ich gab mein die weisheit mit obst conker baum. Die kleinen kreaturen auf der neuen sag -
Seite 10
Seite 11
Page 11
'Diese welt ist viel zu groß. Ich kann nicht die wand erreicht. Gibt es menschen hier? Ich weiß es nicht. Vielleicht sind die menschen einfach nicht a
Seite 11
Seite 12
Page 12
'Das Avianite könig ist ein kluger mann. Ich muss nicht auf der hut, um ihn herum. Er ist ein produkt einer mehr als drakonischen zeit. Aber ich kann
Seite 12
Seite 13
Page 13
'Die königin mich beobachtet aus der nähe. Sie ist ein verrückter.'
Seite 13
Seite 14
Page 14
'Ich habe versucht, so dumm der mitglieder dieser gesellschaft. Ich habe versucht, diejenigen, die mehr waren, als verachtung des rechtsstaates. Und i
Seite 14
Seite 15
Page 15
'Der plan festgelegt ist. Die trümmer meines erdbeben fleck am himmel, und, dass es war eine naturkatastrophe. Diese welt ist bereits eingewickelt in
Seite 15
Seite 16
Page 16
'Das leben ist voller höhen und tiefen, und ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen. Ahh, ich wusste nie, dies könnte sich zufriedenstellend.
Seite 16
Seite 17
Page 17
'Scheint zu sein, den gott dieser welt. Aber meine aufgabe hier ist beendet, und sleeping gods ist es besser, lassen sie sie ungestört. Wenn ich verwe
Seite 17
Seite 18
Page 18
'Ich bin überrascht, wie lecker diese sind. Ich wusste nie, essen wie dieses existiert. Die anderen menschen sich weigern, zu essen. Vielleicht kosten
Seite 18
Seite 19
Page 19
'Ahh, vielleicht wird die anlage von einem obstgarten, einmal habe ich festgestellt. Diese bäume früchte tragen jedes jahr? Wenn dem so ist, muss ich
Seite 19
Seite 20
Page 20
'Die fehler hier sind lästig. Ich habe versucht, loszuwerden sie induzieren die blumen mit dem fleisch, aber ohne erfolg. Ich glaube, dass nur die art
Seite 20
Seite 21
Page 21
'Hier ist... Ins dorf kamen. Was will er? Ach, die welt ist am zusammenbrechen. ...Aber ich erinnere mich, dass mein eigentliches ziel jetzt. Ich soll
Seite 21
Seite 22
Page 22
'Diese welt ist nutzlos. Ich möchte zu zerstören. Aber die machthaber dieser welt gibt es krieg zwischen ihnen. Die änderung wird nicht passieren in d
Seite 22
Seite 23
Page 23
Wie lange diese pattsituation der letzte? Die dinge werden schwierig, wenn der gewinner entschieden ist. Ich muss etwas tun, bevor
Seite 23
Seite 24
Page 24
'Dieser ort ist reich an mana. Jedes objekt hier ist überfüllt mit magischen kraft. Ich weiß nicht, wie lange ich ertragen. Muss ich etwas tun. N
Seite 24
Seite 25
Page 25
'Ich traf zwei dämonen. Einer von ihnen war nutzlos. Nur doting über sein kind. Vielleicht, dass das kind empfangen soll mein geschenk, statt
Seite 25
Seite 26
Page 26
'Chaos und ordnung? Aber was ist das dritte? In der regel brauche ich nicht nehmen, ihnen die macht. Ich muss sie wegnehmen ihre fähigkeit, zu denken.
Seite 26
Seite 27
Page 27
'Der handel erreicht nur ein mindestmaß an vertrauen. Aber unterstützt das kind, ich wurde ein trichotomy. Dieses gleichgewicht wird nicht so fac
Seite 27
Seite 28
Page 28
'...Wer ist dieser mann? Böse hexe? Zu Mir? Nicht mich zum lachen zu bringen. Ich werde versuchen, ihm eine lektion erteilen.'
Seite 28
Seite 29
Page 29
'Dieser mann... Was ist ihr problem!? Das weiß ich nicht. Nicht mit meiner intuition. Sie werden nicht gewinnen. Zumindest nicht jetzt.'
Seite 29
Seite 30
Page 30
'Vielleicht habe ich meine hände auf es zu früh... Ich glaube nicht, dass ich zaubern so eine sache... Alles, was ich tun kann, ist durchführen.
Seite 30
Seite 31
Page 31
'Es hat mich unsterblich gemacht. Jetzt gibt es keine notwendigkeit sich zu sorgen. Auch temporäre unsterblichkeit macht die menschen feige. Macht sie
Seite 31
Seite 32
Page 32
'Zum ersten mal kam ich zu einem ort das macht mich sentimental. Von den vielen welten, dies kann einer der mehr als 26. Es ist nicht möglich.
Seite 32
Seite 33
Page 33
'Das meer und split. Die erde ist verwüstet worden. Um eine unnötig anhang a macht zu besitzen... Übersteigt jede vorstellungskraft. Aber, für jetzt,
Seite 33
Seite 34
Page 34
'So viel tod. Die toten um mich herum. Dieses land liegt in trümmern. Ich habe abgeschlossen, so der Heiligen Lanze, die ich kann. Aber mir fehlt das
Seite 34
Seite 35
Page 35
'Mit der Heiligen Lanze unrettbar, habe ich beschlossen, lass meine verbündeten hinter sich und begeben sich auf eine reise. Ich habe die absicht, ohn
Seite 35
Seite 36
Page 36
Es ist sehr wenig geändert, seit vor... Und noch scheint es, anderen das gleiche. Ich bin zu faul in der stille, während diese welt bricht um mich her
Seite 36
Seite 37
Page 37
'Das klima ist einfach... Reich der magischen kraft... Ich will erstellen...unvorstellbar...' Der rest ist nicht lesbar.
Seite 37
Seite 38
Page 38
'Die suche...ein ort... Große magische kraft... Wald...' Der rest ist nicht lesbar.
Seite 38
Seite 39
Page 39
'Ich kann nicht daran glauben... Diese unglaubliche macht, aber...'. Der rest ist nicht lesbar.
Seite 39
Seite 40
Page 40
Es ist gefährlich... Unmöglich, auch...' Der rest ist nicht lesbar.
Seite 40
Seite 41
Page 41
'Seine tochter... Sie...allmählich... Tag für tag...' Der rest ist nicht lesbar.
Seite 41
Seite 42
Page 42
'Es ist an der zeit... Dieses mädchen...talent... Einmal alle 1000 jahre....' Der rest ist nicht lesbar.
Seite 42
Seite 43
Page 43
Es ist zu vergleichen... Geführt vom schicksal... Faszinierend... Sehen sie sich die ergebnisse... Für die gute oder für die böse...' Der rest ist nic
Seite 43
Seite 44
Page 44
'Ich schaffte es, zu entkommen. Kleinen sieg. Aber erreicht am ende hat mich. Brauche ich, um die distanz zwischen mir und an diesem ort, und bleiben
Seite 44
Seite 45
Page 45
'Meine wunden sind zu einer verschlechterung. Ohne zeit zu verlieren. Ich muss schnell handeln... Aber ich muss auf die richtige person, oder andere,
Seite 45
Seite 46
Page 46
'Ich traf eine familie von künstlern in der reise vom norden. Trotz der dünnen mana, meine macht ist noch immer gewaltig. Kann ich mit diesem zu tun.
Seite 46
Seite 47
Page 47
'Drei kinder. Ihr talent ist irrelevant, aber dass könnte sich als nützlich erweisen. Aber, ich verstehe nicht, diesen ort, oder seine struktur. Man s
Seite 47
Seite 48
Page 48
'Die welt ist aus der liebe, dem leben und der gier... Aber das ist wahr in jeder welt. Jedes geschöpf. Menschliche und ähnlichen schädlingen. Auch di
Seite 48
Seite 49
Page 49
Meine hexe, die intuition, den ich stellen. Ist dies wirklich der richtige ort? Kurze zeit sind. Wird für mich unmöglich, zu entkommen. Ich
Seite 49
Seite 50
Page 50
'Ich gebar eine tochter. Sie ist die erbin ihres vaters den thron. Auch so, es interessiert mich nicht. Ich will das alles zu vergessen.'
Seite 50
Seite 51: Lost Seite
Page 51: Lost Page
Es ist auch ein dämon, der herr der unsterblichkeit. Wissend, dass meine verhandlungen waren ein erfolg. Mein geschenk sollte ausreichend sein. Nicht
Seite 51: Lost Seite
Seite 52: Lost Seite
Page 52: The Lost Page
'Diese macht, auch wenn die verbreitung durch die körper getrennt. Wirklich eine tolle leistung. Dieses transzendente macht, ändert sich alles. Po
Seite 52: Lost Seite
Seite 53: Lost Seite
Page 53: Lost Page
'Ich habe eine schwarze seite auf ohne wirklich darüber nachzudenken. Wenn ich hier bin, kann ich nicht denken, ist, wie es wäre schön, hier bleiben.
Seite 53: Lost Seite
Seite 54: Lost Seite
Page 54: The Lost Page
'Was für ein fehler... Auch mit meinen wunden, denke ich nicht, dass die fische wenig von mir. Jetzt ist mein linkes bein ging. Dieser kampf ging aber
Seite 54: Lost Seite
Seite 55: Lost Seite
Page 55: The Lost Page
'Diejenigen, die über den titel Salbei, hat den auftrag, behalten sie die reihenfolge zwischen den verschiedenen welten. Jetzt verstehe ich, warum die
Seite 55: Lost Seite
Seite 56: Lost Seite
Page 56: Lost Page
'Ich habe die schwarze seite zu legen, das lineal, um zu schlafen. Am ende, gott sei nur eine maschine. Wie ironisch. Aber wer gebaut hat, die mac
Seite 56: Lost Seite
Cherri Andrea640360