The Legend of Zelda: Master Trials: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von The Legend of Zelda: Master Trials (SWITCH / WII U)

Wir freuen uns, dir den kompletten Guide zu zeigen, den wir für The Legend of Zelda: Master Trials komponiert haben!

Einführung und Grundstück

Link wird ausgezogen und beraubt alle objekte in seinem inventar, und er muss sich mit ressourcen abgerufen. Dieses mal, jedoch, müssen wir überwinden gut fünfundvierzig stockwerke voller feinde: die Prüfung der klinge ist ganz konzentriert auf den kampf, und es gibt keine rätsel auf zu beleben, den fortschritt. Der weg, der geht von ebene zu ebene, gliedert sich in drei phasen mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden; in jedem abschnitt, in ebenen, die frei von gegnern, die uns gewährt wird keiner waffe, sogar einige rüstungen und die möglichkeit, einen großen topf zu kochen, die zutaten, die wir gesammelt haben. Abrufen aller ressourcen, die versteckt in verschiedenen 'stage' wird dann wichtig, so wie empfohlen, ist die bewältigung der prüfung mit einem inventar vergrößert (danke für die Samen nun denn) und die maximale anzahl an herzen zur verfügung. Ohne diese maßnahmen hat die Prüfung des Schwertes kann sein, eine herausforderung auch sehr komplex, vor allem, weil sie einen vorzeitigen tod bedeutet, sie müssen von vorne beginnen, die phase, der wir gegenüberstehen. Da ihre fertigstellung kann dauern auch sehr lange dauert, diese wahl scheint uns ziemlich umstritten: eine reihe von checkpoint zu platzieren, in der nähe von 'pause' in der mitte abschnitt hätte die perspektive eines Game Over ist sehr viel weniger frustrierend, ohne glätten zu der schwierigkeit, verbunden vor allem auf die komplexität von einigen der zimmer.

Alle Informationen über die in diesem Artikel enthaltenen Lösungen gelten für The Legend of Zelda: Master Trials von 30/06/2017, für Konsolen SWITCH / WII U. Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für ein neues veröffentlicht wird Konsole.

Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, zeigen wir dir die Lösung, die wir gefunden haben, geteilt in ein oder mehrere Videos basierend auf der Größe des Spiels.

Prüfungen für Anfänger

Prüfungen Mittelstufe

Tests von Experten

Position der neuen schatztruhe EX

Cherri Andrea640360