Lösung und Guide von Father and Son für IPHONE / ANDROID

Die komplette Lösung und der Leitfaden von Father and Son für IPHONE / ANDROID im Umlauf!
Father and Son:

Einführung und Grundstück

Wir freuen uns, dir den kompletten Guide zu zeigen, den wir für Father and Son komponiert haben!

Wenn du denkst, dass du dem Artikel etwas hinzuzufügen hast, schlage vor, dich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir freuen uns, hier alles zu diesem Artikel zu veröffentlichen.

Dieses Handbuch ist für folgende Konsolen gültig: IPHONE / ANDROID Diese Liste wird ständig aktualisiert von IPHONE / ANDROID oder seit das Spiel herausgekommen ist.

Die Einführung ist vorbei, hier ist die Lösung für dieses Spiel, aufgeteilt in ein oder mehrere Videos von YouTube.

Komplettlösung

Dies ist der Teil 0 des Walkthroughs von Father and Son , genannt: Komplettlösung . Drücke das entsprechende Video zweimal, um es zu öffnen!

Cherri Andrea640360