Icey: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von Icey (PS4)

Willkommen bei Apocanow! Dieser Artikel spricht über die Lösung des Spiels Icey und sammelt darin die komplette Anleitung zu diesem Spiel, insbesondere auf separaten Seiten, auch Trainers, Achievements und Tricks . ' ;

Einführung und Grundstück

Icey ist ein action-spiel 2D. Wenn sie sich entscheiden, für das gesamte spiel die allgegenwärtige stimme des erzählers und du durch die augen von Icey seine welt, versucht herauszufinden, alle geheimnisse versteckt sind. Sie können jedoch auch discostarti von handlung und folgen anderen, immer erzählt von der stimme des erzählers.

Icey wurde veröffentlicht 08/08/2017 für PS4 Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, zeigen wir dir die Lösung, die wir gefunden haben, geteilt in ein oder mehrere Videos basierend auf der Größe des Spiels.

Komplette lösung und ende des Spiels

Cherri Andrea640360