Tachyon Project: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von Tachyon Project (PC / PS4 / XBOX ONE / SWITCH)

Willkommen bei Apocanow! Dieser Artikel spricht über die Lösung des Spiels Tachyon Project und sammelt darin die komplette Anleitung zu diesem Spiel, insbesondere auf separaten Seiten, auch Trainers, Achievements und Tricks . ' ;

Einführung und Grundstück

Tachyon Project ist ein shooter, der stark inspiriert von den klassikern. Kombiniert wurden verschiedene arten von feinden und power-ups kombiniert mit einem stil, innovatives spiel, um sicherzustellen, herausforderungen, die langlebig und neuen entdeckungen vorzustellen, auf jeder ebene.

Tachyon Project wurde veröffentlicht 15/06/2015 für PC / PS4 / XBOX ONE / SWITCH Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Für dieses Spiel gibt es auch die Liste der freischaltbaren Objektive mit einem kleinen Guide, auf der Apocanow-Seite. Die Liste ist in Englisch, aber wir haben auch eine automatisch übersetzte Version hinzugefügt Verwendung, Verständnis.

Und jetzt ist endlich die lange erwartete Lösung für dieses Spiel in mehrere Videos unterteilt, außer das Spiel ist kurz.

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Stufe 4

Stufe 5

Stufe 6

Level 7

Level 8

Level 9

Level 10

Cherri Andrea640360