Valeguard: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von Valeguard (PC)

Hallo und willkommen bei Apocanow, wir stellen den Artikel vor, der über den kompletten Guide und die Lösung von Valeguard spricht. Wir hoffen, dass es nützlich ist und dir erlaubt, bis zum Ende des Spiels zu kommen. ' ;

Einführung und Grundstück

Die bewohner friedlichen tal sind keine verteidigung. Nichts wände, keine wachen, nicht einmal einen zaun. Bitte nutzen sie alle ihre ressourcen zu verwandeln, einem ruhigen dorf in eine uneinnehmbare festung, unterstützt von tapferen helden.

Valeguard wurde veröffentlicht 11/04/2018 für PC Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Und jetzt ist endlich die lange erwartete Lösung für dieses Spiel in mehrere Videos unterteilt, außer das Spiel ist kurz.

Sie kommen Hinter

Wer braucht Truppen?

Mehr Leistung

Nicht Assalibile

Nichts zählt, nur die artillerie!

Cherri Andrea640360