Crystar: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von Crystar (PC / PS4)

Wir stellen die Seite von Apocanow vor, die der vollständigen Lösung und dem Leitfaden von Crystar gewidmet ist! Darin finden Sie alle Geheimnisse und Tipps, um im Spiel voranzukommen, schwierige Teile zu überwinden und zu entdecken neue Teile des Spiels.

Einführung und Grundstück

Wenn ich weine, dann bin ich stark. Kämpfe im Fegefeuer, in der rolle von Rei, um zu helfen, um seine schwester in diesem action-rollenspiel. Wechseln sie frei zwischen vier spielbaren charakteren und entdecken sie jeden ihrer vergangenheit, um zu sehen, die schmerzen, die sie erlitten haben.

Crystar wurde veröffentlicht 27/07/2019 für PC / PS4 Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Auf dieser Seite sind auch die Tricks von Crystar verfügbar: Mit diesen Cheats und Strategien kannst du das Ende des Spiels ohne Probleme überwinden und jedes Hindernis überwinden offizielle Seite, die Tricks von Crystar gewidmet ist.

Wir haben auch einen Trainer für dieses Spiel gefunden, den wir auf einer separaten Seite auf dieser Seite veröffentlicht haben. Dieses PC-Programm erlaubt es dir, dem Spiel Tricks hinzuzufügen, die du in keinem anderen bekommen kannst Weise und aktiviere sie, während du spielst.

Wir haben für dich auch die Liste der Erfolge gesammelt, die auf der Seite der Tricks dieses Spiels verfügbar sind, mit einer kleinen Erklärung, die übersetzt wird, wie man sie bekommt.

Und jetzt ist endlich die lange erwartete Lösung für dieses Spiel in mehrere Videos unterteilt, außer das Spiel ist kurz.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Cherri Andrea640360