Lego Ninjago Movie: Lösungen und Guides

Beobachten Sie unsere Lösung, Guide und Komplettlösung von Lego Ninjago Movie (PC / PS4 / XBOX ONE / SWITCH)

Hallo und willkommen bei Apocanow, wir stellen den Artikel vor, der über den kompletten Guide und die Lösung von Lego Ninjago Movie spricht. Wir hoffen, dass es nützlich ist und dir erlaubt, bis zum Ende des Spiels zu kommen. ' ;

Einführung und Grundstück

Sensei Wu ist ein älterer meister des spinjitsu, dass sie wählen müssen, ein team von ninja, da Lord (Sensei) Garmadon seinen bösen bruder, ist zurück und droht, die ganze insel von Ninjago. Recluterà eine gruppe jugendlicher, bestehend aus Kai Smith, seine schwester Nya Smith und seine freunde Jay Walker/Gordon, Zane, Julian, Cole Bucket und Lloyd Montgomery Garmadon (letzterer sohn von Lord Garmadon) bildet für sein ninja und sie Spinjizu. Aber ein übel viel kommt und wenn die ninjas wollen, speichern sie die insel gemeinsam müssen sie nun Lord Garmadon zu speichern Ninjago.

Lego Ninjago Movie wurde veröffentlicht 22/09/2017 für PC / PS4 / XBOX ONE / SWITCH Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Nach dieser Einführung in das Spiel, hier ist die Lösung, die wir Ihnen versprochen haben. Die Lösung ist in mehrere Teile unterteilt, wenn sie zu lang ist.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6 Finale

Alle Boss

Cherri Andrea640360