Lösung und Guide von Flipping Legend für IPHONE / ANDROID

Beenden Sie Flipping Legend dank der Lösung und entdecken Sie die Geheimnisse mit dem Leitfaden auf dieser Seite.
Flipping Legend:

Einführung und Grundstück

Wir stellen die Seite von Apocanow vor, die der vollständigen Lösung und dem Leitfaden von Flipping Legend gewidmet ist! Darin finden Sie alle Geheimnisse und Tipps, um im Spiel voranzukommen, schwierige Teile zu überwinden und zu entdecken neue Teile des Spiels.

Wenn du andere Elemente für diesen Guide finden kannst, zögere nicht, ihn uns zu schicken, und wir werden ihn mit jedem öffentlichen Dank zu den bestehenden hinzufügen.

Flipping Legend wurde veröffentlicht 16/06/2017 für IPHONE / ANDROID Wir sorgen dafür, dass die Liste der Konsolen, für die das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisiert wird, wenn die Lösungen auch für Neuankömmlinge gelten.

Die Einführung ist vorbei, hier ist die Lösung für dieses Spiel, aufgeteilt in ein oder mehrere Videos von YouTube.

Nützliche Tipps

Sehen sie, wo drehen
In Spiegeln Legend, weit kommen ist immer eine gute sache. Wenn es dich nicht interessiert abzurufen, münzen oder anderes, ist es sinnvoll, sich im gehen weiter. Bevor drehen, du musst nach vorne schauen und prüfen sie, wo die straße bringt. Sie drehen sich weiter, aber sie wissen, wo sie drehen nach links oder rechts, ist der schlüssel zum spielen am besten. Müssen sie nach links drehen, aber plötzlich ihre meinung ändern und drehen sie nach rechts.

Der sprung zurück
Dieser typ von sprung wird durchgeführt, wenn erscheinen die pfeile und sehen, wenn sie eine symbolleiste auf ihrem kopf. Wenn sie nicht brauchen diese art von sprung, tun sie es nicht, weil möglicherweise die notwendigkeit zu einem in der kurzen frist. Speichern sie diese füllstoffe sprünge, wenn sie es brauchen, denn auch sie dienen, wie sie bringen sie zurück, um herauszufinden, wo springen sie dann auf weiter.

Beschleunigung
Zwar gibt es ein zeitlimit im spiel, wird es brauchen, gehen stärker manchmal, da verlierst du energie und musst velocizzarti abzurufen. Ignorieren sie die münzen und andere dinge, die in der mitte am boden an, wenn du wenig leben, aber ihr leben wird sich erholen, indem sie sich bewegen, in weiter, schnell. Einmal wieder voller leben, kannst du wieder anfangen zu nehmen, münzen und vieles mehr.

Eine münze und eine tötung
Wie gesagt, du kannst wieder einige münzen in den boden, wenn spiele Spiegeln Legend. Du kannst diese token mehr weiter, um die charaktere freizuschalten und sie benutzen, wie sie continue. Andere sache, die sie tun können, ist zu versuchen, die tötung des feindes. Tippen sie einfach auf das richtige teil, um den feind zu vernichten mit einem schlag. Es gibt charaktere, die schaltest du frei durch den zähler angerechnet. Nicht zu vergessen, die schatztruhen, die sie erhalten und sollten sie erhalten. Entsperren mehrere charaktere ideal sein kann, da ein paar von ihnen haben unterschiedliche fähigkeiten von den anderen.

Cherri Andrea640360