Overcooked 2: eine kritik der kulinarischen

Eine revolutionäre spiel, die bringt das chaos in der küche!

Overcooked 2: eine kritik der kulinarischen

Overcooked 2: eine kritik der kulinarischen

Overcooked ist ein spiel, das wirklich revolutionäres geschaffen, in einer zeit, in der wir haben viel phantasie, weil die ihr spiel bemerkt wird. Es wurde von einem team von zwei entwicklern, und es ist ein simulator der küche so einfach wie dynamisch und adrenalin. Das spiel, erstellt im jahr 2016, war so erfolgreich, dass es erstellt wurde, ist eine fortsetzung, Overcooked 2 enthält eine zusammenfassung, was im ersten kapitel fehlte: eine neue multiplayer-modi, neue rezepte und küchen.

Die Geschichte

Der König der Zwiebeln ist erneut in gefahr. Eine armee von brot wiederbelebt bedrohung, die real ist und nur ein team von erfahrenen köchen, kann stillen ihrer unglaublichen hunger. Sie müssen reisen durch viele küchen in der ganzen spielwelt, zu verfeinern ihre kenntnisse kulinarischen und bereitet euch auf die ultimative herausforderung. OK, ist nicht die beste, als handlung, aber das ist nicht die art von spiel bietet eine immersive erzählung. Muß ziemlich geschätzt-stil spiel, spaß und dynamik.

Die mechanik des spiels

Die spielmechanik von Overcooked 2 ist die gleiche wie bei seinem vorgänger. Spielen sie alleine, oder in 4, musst du eine liste von gerichten zunehmend mit der geschwindigkeit des lichts. Die anforderungen sind sehr einfach am anfang, wie z.b. gemüse und suppen basis, um dann einen fortschritt pizza, sandwiches, sushi und andere gerichte mit zutaten mehrere. Sie müssen koordiniert euch mit euren freunden köche sein, um alle aufträge an, und das beste kommt, wenn sie einige fehler gemacht: es wird der auftrag nicht korrekt oder die küche brennt. Hinzugefügt wurden viele dynamische elemente wie bälle, luft -, küchen-thema (im eis, in der lava, im raum) und sogar küchen dynamiken, die sich entwickeln oder verändern sich im laufe der level. Sie können auch das spiel mit verschiedenen Chefs, sowohl menschen als auch tiere. Es ist nicht möglich, purtropppo, ganz individuell koch doch man muss wählen zwischen avatar schon bereit.

- Multiplayer-Modus

Der online-modus ist ein novum des zweiten kapitels von Overcooked. Die spieler abstimmen, um auf die küche und beginnen zu spielen mit der möglichkeit, untereinander zu kommunizieren. Wenn sie nicht über ein mikrofon, können verwenden der emotes, die speziell für eine effektive kommunikation mit dem rest des teams. Kurz gesagt, Overcooked 2 ist ein würdiger nachfolger des ersten, obwohl die spielmechanik ist die gleiche geblieben. Die neuen ergänzungen, die neuen szenarien, die sicherlich machen das spiel interessant, der einzige nachteil ist, dass möglicherweise langweilig für diejenigen, die gespielt hat, ganz das erste kapitel, tauchen sie ein in die suppe selbst zum zweiten mal. Wir empfehlen das spiel zu kaufen, nur wenn sie nicht gespielt haben, der erste oder, wenn sie blieben folgorati von ihm, und sie möchten, wiederholen sie die gleiche erfahrung, verbessert.

Prüfen Alle nachrichten über Overcooked 2 derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Cherri Andrea640360