Trainer und entsprechende Tricks für Wargroove 2 auf PC Zum Beispiel: Ein Treffer tötet eine schwache Einheit.
Willkommen zu dem Artikel auf dieser Seite, der mit dem Trainer von Wargroove 2 verlinkt ist. Auf dieser Seite finden Sie auch ein Benutzerhandbuch, mit dem Sie alle Tricks aktivieren können, die dieser Trainer hinzuzufügen verspricht.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Material zum Artikel hinzufügen müssen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden es gerne hier auf dieser Seite veröffentlichen.
Nach dieser Einführung in das Spiel, hier ist der Trainer, den wir dir versprochen haben, du kannst den Guide sehen und den Trainer auf deinem PC herunterladen.
Trainer herunterladen
Datei noch nicht verfügbar: versuche es später erneut oder besuche die offizielle Seite.
Dieser Trainer fügt diesem Spiel folgende Cheats hinzu:
Supersalute
Unità debole
Salute infinita
Un colpo uccide
Cambia Oro
Modifica: Oro
Urheberrechtshinweis
Das Programm, das du gleich herunterlädst, wurde nicht von Apocanow erstellt. Wir haben jedoch die Erlaubnis der Autoren des Wargroove 2-Trainers zur Veröffentlichung, Bewerbung und Verbreitung. Der Dateiinhalt ist virenfrei, kann jedoch gelegentlich einen Fehlalarm auslösen.
Diesen Trainer aktivieren
Sofern unten nicht anders angegeben, drücken Sie F1 im Hauptmenü. Aktivierten Trainer anhören. Drücken Sie den gewünschten Hotkey. Alle Hotkeys können auf dem Trainer geändert werden.
Traineroptionen
# Einheiten NumPad1: Super Health NumPad2: Schwache Einheit NumPad3: Unendliche Gesundheit NumPad4: Ein Treffer tötet # Spieler NumPad5: Gold ändern
Editor-Optionen
#player Gold
Notizen
Supergesundheit: Schwache Einheit: Bewegen Sie den Mauszeiger über eine Einheit und drücken Sie den Hotkey. Unendliche Gesundheit: b> Funktioniert automatisch als Super-Gesundheit. Außerdem nur, wenn Sie mit der Maus über eine Einheit fahren (feindliche Einheiten sind NICHT betroffen). One-Hit-Kills:< br/>Tut dasselbe wie schwache Gesundheit automatisch. Auch nur, wenn Sie mit der Maus über eine Einheit fahren (Spielereinheiten sind NICHT betroffen).