Tipps, Tricks und Cheats von: Subway Surfers (IPHONE / IPAD / ANDROID)

So viele Cheats wie Entsperren Charaktere und Münzen für Subway Surfers (IPHONE / IPAD / ANDROID) Unsere Seite ist komplett auf Cheats und Lösungen spezialisiert.

Einführung

Subway Surfers: Videospiele Grundstück

Wir freuen uns, dir das Videospielmaterial zu zeigen, das wir für Subway Surfers gesammelt haben!

Kennen Sie andere? Wir würden uns sehr freuen, sie zu erhalten, damit Sie sie auf der Website veröffentlichen können, indem Sie diesen Artikel aktualisieren.

Schnappt schneller, dann vermeidet die züge in der ankunft. Hilf Jake, Tricky und Fresh bei ihrer flucht aus dem Rauen Inspektor und seinem hund Pitbull.

Alle Informationen zu den Cheats in diesem Artikel gelten für Subway Surfers von 24/05/2012, für Konsolen IPHONE / IPAD / ANDROID .Die Liste wird jedes Mal aktualisiert, wenn das Spiel für eine neue Konsole veröffentlicht wird.

Entdecken 8 Tipps, Cheats, Codes und Tricks für Subway Surfers (IPHONE / IPAD / ANDROID): Entsperren Charaktere und Münzen.

Die Einführung ist vorbei, hier sind die Cheats für dieses Spiel.

Cheats: Alle charakter freigeschaltet

Navigieren sie zum bildschirm für die auswahl des charakters und klicken sie auf Auswählen, auf den ersten kerl. Dann gehe auf das mädchen und halten sie sie Auswählen. Wenn du andere charaktere, weiterhin halten sie die schaltfläche Auswählen, und gleitet in richtung der nächsten figur oder auf die figur, die sie wollen, und entfernen sie die finger und drücken sie Auswählen, auf die figur, die sie wollen.

Cheats: Schalte Fresh schneller

Tippe auf den kerl mit hut. Während sie, gehe Fresh oder andere charakter aus und drücken sie auf die box, wo befindet sich der ortsteil in der höhe von diesem charakter. Um mit jemandem spielen, wie Spike nach fresh, du musst es tun, während der mann mit dem hut ausgewählt wurde schon genommen.

Cheats: Münzen für zwei Charaktere

Verwenden sie ihre münzen, um zu kaufen-kästen geheimnis. Enthalten münzen und münzen. Oder, wenn sie sich zwischen zwei zügen, wieder zurück und trifft den bildschirm und tun so auch der polizist und sein hund.

Cheats: Landet auf dem Riff

Springt zu früh oder zu spät und atterrerai in battiera rote und weiße, ohne gefunden zu werden von dem inspektor und seinem hund.

Cheats: Hub Freundliche

Eine gute möglichkeit, erhalten sie zusätzliche münzen ist es, rennen zu fahren mit deinen freunden, auf diese weise erhalten sie zusätzliche geld. Für alle 50 rennen amihevoli, erhalten sie einen beutel mit münzen.

Cheats: Mega-Start

Falls du die Mega-Beginn wie beginnt die mission, sind sie sofort ins leben gerufen, die im himmel und sie werden mit mehr als 10000 punkte, ohne zu springen oder zu rollen.

Cheats: Schuhe Ihre Flügel Bringen Heilung

Wenn sie schuhe, ihre flügel bringen heilung und du bist in der luft, können sie reiben sie zwei mal und wenn sie wieder zurück salterai zwei mal.

Cheats: Sammle Münzen leicht

Geh auf die power-ups, und klicken sie dann auf die option box des geheimnisses und klicken sie. Sehen münzen als 5000, 200, 500 usw., aber wenn sie glück haben finden, denn 100.000.

Cherri Andrea640360