Saying Goodbye to PlayStation 3

Saying Goodbye to PlayStation 3

Saying Goodbye to PlayStation 3

Saying Goodbye to PlayStation 3

Es ist ein trauriger tag für die liebhaber der Playstation 3. Der lebenszyklus des systems ist, kam ende. Sony hat angekündigt, dass discontinuerà die konsole in Japan, was bedeutet, dass sein tod in der ganzen welt bevorsteht. Da sind wir am ende, es ist richtig, daran zu erinnern, wie diese konsole war gut und wichtig. Sein erfolg war nicht vergleichbar mit jener seiner zeitgenossen, die Xbox 360 und die Wii, n bezug zum finanziellen erfolg der installationen. Aber es gibt andere zahlen. Um zu beginnen, die PlayStation 3 hat einen lebenszyklus dauerte 10 jahre, während z. b. die Wii, obwohl sie hatte einen größeren erfolg, es hat sich gehabt, nur 5.

Es war auch die erste konsole zu bieten multiplayer-spiele und ein online-shop. Auch wenn es nicht das höchste niveau von dienstleistungen und stabilität gab uns trotzdem eine vorstellung von dem, was sein mussten online-gaming-dienste, die wir heute immer. Außerdem ist mit der PlayStation 3 begonnen hat die ära von PlayStation Plus. Die idee war, etwas zu geben, die den nutzern im austausch für eine aufnahme und einen kleinen aufpreis. In der folge auch die konkurrenten Microsoft und Nintendo hatten die gleichen strategien. Erstellen eines trends ist immer eine gute sache.

Schließlich sprechen wir über die spiele. Viele serie haben ihr debüt auf der PlayStation 3, wie zum beispiel The Last of Us, LittleBigPlanet, Infamousund Uncharted. viele titel von drittanbietern, sie debütierte als Demon ' s Souls, Valkyria Chronicles. es ist eine konsole, die hat geholfen, die grundlagen aufzubauen. Sony Hat ein band mit indie dank für diese konsole.

Kurz gesagt, die PlayStation 3 hat nicht gewonnen, der letzte wettbewerb zwischen konsole, zumindest nicht auf der ebene numerisch. Aber wir können nicht nennen die produktion einer niederlage. Vielleicht war nicht die beste konsole aber eingeführt, viele schöne dinge.

Prüfen Alle nachrichten über Playstation 3 derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Cherri Andrea640360