Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen

Das beste PES immer, mit keiner lizenz mehr und ein paar fehler weniger!

Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen

Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen

Kurze Vorschau auf PES-2019

Die demo von PES 2019 kam endlich, und ist über die stores von Playstation 4, XBox One und PC Steam. Der erste eindruck, aber es ist auch eine selbstverständlichkeit, dass wir sagen jedes jahr, dass es das beste Pro Evolution Soccer.

Wie jedes jahr fehlen die lizenzen, das war schon immer so. Aber in diesem jahr noch ein paar weniger. In der tat wurden sie kaufen, einige lizenzen sind kinder, wie die legierungen, die mehr von Russland und Schottland. Außerdem, leider fehlt die Champions League, und es ist nicht ein problem von zu wenig. Unter den weiteren änderungen gehören ein neuen look der menüs, sicherlich mehr modern.

Die spielweise ist immer fantastisch. Die Dribblings sind leichtgängig und einfach zu handhaben, der durchgang der kugel ist vorsichtig, und ziehen sie den ball, ist zufriedenstellend. Darüber hinaus bezogen sich die von der FIFA und hinzugefügt haben, werden die ersatz-dynamik: ist es möglich, ersetzen sie ein oder mehrere spieler nach seinen eigenen wünschen zu gehen, ohne auf das menü, indem man dann das spiel.

Letztlich sollte das gleiche sein, das PES spaß, jedes jahr. Hängt vom hersteller Konami, nun, so legen sie die richtigen änderungen an der spiel um es noch langlebiger. Zum beispiel die Master-League war immer sehr lustig, aber es gibt dinge zu verbessern. Außerdem wäre es gut, wenn lanciasserò das spiel mit teams, die bereits vollständig aktualisiert.

Auf YouTube bereits möglich ist, finden sie zahlreiche gameplay-videos gemacht, dank der demo. Zeigen wir ihnen eines, das uns besonders gefiel:

Gerade dieses video wird uns eine frage in den sinn, dass sowieso jedes jahr alle spieler von videospielen fußball der welt " zu machen: "es ist besser, PES 2019 oder FIFA-19?".

Unsere meinung ist, dass Pro Evolution Soccer ist viel besser als FIFA im moment, wo sie auf dem feld. Das gameplay, die details, die sounds und die leichtgängigkeit von PES sind unschlagbar. Leider für Konami, FIFA gewinnt, hände nach unten, wenn sie spricht-services, game-modus, der langlebigkeit, der multiplayer und natürlich lizenzen.

Die neuen steuerelemente von PES 2019...

Zahlreiche videos schon ausgezogen auf YouTube sprechen von kontrollen PES-2019. Wir können sie in zwei gruppen teilen: die kontrolle von angriff und kontrollen zu verteidigen. Diese sind einige steuerelemente, die in angriff:

  • Dribbling: R1/RB Hebel Links
  • Klick Schneller: R1/RB R1/RB Hebel Links richtung
  • Ballkontrolle: R2/RT (in der fahrt) Hebel Rechts richtung
  • Touch Weiter: R2/RT (stillstand) Hebel Rechts richtung
  • Block Ball: Lässt Hebel-links-R1/RB
  • Stop Schnell: Lässt Hebel links R2/RT
  • Vorgeben Stop: Verlassen Hebel-links-R1/RB
  • Schießen: Quadrat/X
  • Gezielter schuss: Quadrat/X-R2/RT
  • Lob: Quadrat/X L1/LB

Dies sind einige steuerelemente, die in der verteidigung:

  • Pressing: X/A
  • Verfolgung: X/R1/RB
  • Zettel: Kreis/B
  • Schleifen-Kugel: Quadrat/X

Wenn sie nicht in ballbesitz ist, können die befehle an die spieler, gesteuert von der CPU, wie sie entscheiden, welche art von kennzeichnung oder die art von pressing und lassen den torwart.

Wir apocanow wir sind daran gewöhnt, zu zeigen, ein video mit einigen der dinge, die wir sagen, und in diesem fall auch ein schönes video, dass zeigt, die kontrollen wäre auch nicht schlecht. Hier ist sie zu euch:

Das release-datum von Pro Evolution Soccer 2019 ist der 30. august auf PC, Steam, PS4 und Xbox-One. Wir apocanow, wie immer, sind wir mehr als bereit, ihnen die tricks und die geheime bewegt sich um dieses große fußball-spiel.

Prüfen Alle nachrichten über Pro Evolution Soccer derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Hinweis: Scannen Sie den folgenden QR-Code mit Ihrem Smartphone oder Tablet, um die Mobile Version dieser News zu sehen. Um dies zu tun, müssen Sie einen QR-Code Scanner für Ihr Smartphone aus Ihrem App Store wiederherstellen.
Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen - Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen - Pro Evolution Soccer 2019: Vorschau und Leitfaden zu den Prüfungen -

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare Schreiben Sie den ersten Kommentar!
    Cherri Andrea640360