The Universim: eine simulation von interplanetaren leben

Ein spiel, das verbindet und verbessert konzepte und viele spiele... oder ein flop?

The Universim: eine simulation von interplanetaren leben

The Universim: eine simulation von interplanetaren leben

Idee, Spiel

Bevor sie beginnen, wollen wir ehrlich: wir haben nicht viel material zur verfügung. Das spiel hat uns intrigiert von anfang an, aber wir haben es nicht geschafft, die zugang zur Demo auf Steam, obwohl auf der offiziellen webseite noch immer die warnung ' Demo verfügbar. OK. In der tat, auch das material im netz verfügbar ist knapp, deshalb haben wir schwierigkeiten bei der beurteilung der technischen auf das spiel.

Die idee hinter dem spiel gefällt uns sehr: The Universim ist ein spiel, das verbindet, wenn der konzepte, die schlüssel genommen, sich von anderen vergangenen spielen: die simulation des lebens und der aufbau der stadt aus Sim City, der erforschung und kolonialisierung des weltraums von Sporen (die wiederum, wir erinnern uns, ist ein spiel, das stellte zahlreiche konzepte bisherigen spiele), die abfahrt vom alter des steins erinnert er sehr an Civilization und Empire Earth und vor allem die kamera erdkugel wurde entwickelt, um das erste mal von den entwicklern der mittlerweile Abandongame Populous 3

Nun, wenn wir denken, gut von Populous 3 dieses spiel nimmt viele elemente, wie die konzepte eigentliche spiel und die handlung. Sagen die entwickler:

 

DU, EIN GOTT ZU SEIN?

Ihre zeit wird kommen. Führe eine zivilisation durch die entstehende hindernisse des lebens. Aus bescheidenen anfängen zu beobachten, wie sie entwickeln sich und schreiten durch die jahrhunderte unter ihre flügel. Einfluss auf ihre entscheidungen und bestrafung, die ungläubigen, mit einer breiten palette von fähigkeiten gottes. Interagieren sie mit objekten, erstellen von katastrophen und startet in den orbit kreaturen inkonsistent. Dies ist deine welt-und nichts kann sie daran hindern, spass zu haben.

 

... das ist in der praxis eine gute 50% des spiel-konzept von Populous 3, oder ein spiel, in dem du bist ein Gott, und sie entwickeln sie ihre zivilisation, indem zauber und strafen zu denen, die dir ungehorsam sind, oder einfach nur zum spaß. Fehlt nur noch die feindliche zivilisation, gegen die er bestreitet, und wir sind an ort und stelle. Nun, denken sie, warum nicht implementieren?

Benutzer geldgeber kritisieren

Die idee scheint nicht mochte, nur an uns. Denn dieses projekt ist finanziert worden auf Kickstarter im jahr 2015, in der lage, sammeln sie insgesamt rund 320.000$ und landete zwischen den projekten gaming mehr finanziert werden. Viel geld daten equivangono auch viele erwartungen. Die kommentare der benutzer, die getestet wurden und das spiel sind nicht sehr zufrieden: - bugs, DIE bevölkerung dumm, oft kontraproduktiv, die bergleute ignorieren die minen, holzfäller, ignorieren die bäume und so weiter.

Das spiel kommt am 28. august 2018 in den spiele-Modus Voraus. Dies ist ein grund für weitere frustration für die benutzer, die finanziert haben, das spiel auf Kickstarter. In einer entfernung von 3 jahren vom Kickstart, und mit einer menge so hoch, mittel, würden sie erwarten, etwas umfangreicher. Zugang zur early access bedeutet, dass, obwohl sie können sofort versuchen, das spiel, muss viel zeit damit verbringen, sie zuerst zu sehen komplett und voll spielbar.

Die simulation, die alle erwartet haben, oder ein flop?

Jenseits der erwartungen der Kickstarters, fortsetzen und versuchen, sie zu verschmelzen und zu verbessern, die konzepte zu vergangenen spielen ist immer eine sache geschätzt, kann aber auch ein boomerang. Wenn diese konzepte nicht entwickelt werden, in vollem umfang und wirklich verbessert, ist das spiel in gefahr, noisoso und wenig faszinierend, da wird dem spieler wieder etwas, das sie bereits hatte sie in der vergangenheit. Wir werden sehen, ob das spiel ihren erwartungen entspricht oder ob es eine weitere verschwendung von geld, daten zu projekten, die Kickstarter nicht schlüssig.

Prüfen Alle nachrichten über The Universim derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Hinweis: Scannen Sie den folgenden QR-Code mit Ihrem Smartphone oder Tablet, um die Mobile Version dieser News zu sehen. Um dies zu tun, müssen Sie einen QR-Code Scanner für Ihr Smartphone aus Ihrem App Store wiederherstellen.
The Universim: eine simulation von interplanetaren leben - The Universim: eine simulation von interplanetaren leben - The Universim: eine simulation von interplanetaren leben -
Cherri Andrea640360