FIFA-18: Symbole FUT, release-Datum und Gameplay

FIFA-18: Symbole FUT, release-Datum und Gameplay

FIFA-18: Symbole FUT, release-Datum und Gameplay

FIFA-18: Symbole FUT, release-Datum und Gameplay

EA enthüllt einige details des neuen FIFA-18 und bot eine sicht auf einige konzepte des spiels. Die gesellschaft organisiert hat, ein streaming ereignis Twitch, in dem sie zeigte einen neuen trailer, neue features Ultimate Team und eine begegnung vollständige 2vs2. Zusätzlich wird die Switch version von Ultimate Team war detailliert weit verbreitet, und wurden gezeigt, der neue symbole für die erste zeit.

Beginnen wir mit den symbolen FUT. EA hat eine neue funktion namens: Geschichten. in diesem modus werden die spieler, die klassische erhalten drei karten Ultimate Team für die verschiedenen ebenen in ihrer karriere. Als beispiel, Ronaldinho hat eine karte für die zeit, die sie verbrachte in der PSG im jahr 2002, eine für, wenn er spielte beim ac mailand im jahr 2010, und eine karte, die zeigt, seine gipfel im jahr 2004, als er die auszeichnung zum Spieler des Jahres in der Welt, während er spielte für Barcelona. Zwei dieser drei karten werden in pakete von herausforderungen, die bau-team, aber die wichtigsten symbole sind nur verfügbar, Donnerstag der woche, die EA ruft am Donnerstag der Angebote, die einzigen gelegenheiten, um sie zu erhalten.

Zusätzlich hat EA gezeigt, wie die spiel-engine von FIFA-18. Die gesellschaft teilte eine herausforderung, ganze, gespielt von sechs spielern, echte von Real Madrid. Die herausforderung, dass der erste modus angezeigt in FIFA 18, beginnt um minute 39.

Sie ist sprach-modus von FIFA 18 anruf Ultimate Team auf Nintendo-Switch. auch wenn FUT enthalten ist in der version Switch ist eine version, die etwas leichter zu diesem angebot auf der PS4 und auf der XBox One. Pakete, Märkte mit Transfer -, Jahreszeiten und Elemente SBC enthalten sind, sondern Symbole und Geschichten fehlen in der version von Switch.

FIFA-18 wurde bekannt gegeben, im juni, und wird am 29. september auf folgenden plattformen: PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3, Xbox 360 und PC. Kunden, die räumen auf l'edition Ronaldo oder l'edition Symbol spielen können, drei tage vor der veröffentlichung, während die mitglieder der elite von EA und Origin spielen können, der für 10 stunden auf Xbox One und PC ab dem 21. september.

Der hauptrivale von FIFA, PES 2018, verlassen, um die gleichen Konsolen und für Pc am 14. September 2017, zwei wochen vor.

Prüfen Alle nachrichten über Fifa 18 derzeit in unserem archiv der Videospiele neuigkeiten.
Cherri Andrea640360